Regional-Fussball am Wochenende

Fr, 15. Okt. 2021

2. Liga
Samstag, 16. Oktober, 17.30 Uhr
FC Niederwil – FC Brugg
Riedmatt, Niederwil

Samstag, 16. Oktober, 18 Uhr
FC Fislisbach – FC Wohlen 2
Sportplatz Esp, Fislisbach

3. Liga, Gruppe 1
Sonntag, 17. Oktober, 14.30 Uhr
FC Othmarsingen – FC Rothrist Falkenmatt, Othmarsingen Gelingt es dem seit sieben Spielen unbesiegten FC Othmarsingen gegen den punktverlustlosen Spitzenreiter Rothrist auf eigenem Platz zu bestehen?

3. Liga, Gruppe 2
Freitag, 15. Oktober, 20.15 Uhr
FC Mellingen 1 – SV Würenlos 1
Kleine Kreuzzelg, Mellingen
Der FC Mellingen will nach den beiden Siegen gegen Wettingen 2 (5:3) und Villmergen (4:1) zu Hause auch gegen Würenlos punkten. Würenlos liegt mit zehn Zählern auf einem Abstiegsrang (11.) Mit einem weiteren Dreier würde Mellingen in der Tabelle zu Würenlos aufschliessen und Anschluss zu einem Nichtabstiegsplatz finden.

Samstag, 16. Oktober, 18 Uhr
FC Tägerig 1 – FC Neuenhof 1
Kleinzelg, Tägerig
Nach den Niederlagen gegen die Spitzenclubs Frick (1:3), Baden (1:12) sowie den FC Villmergen (0:5) und dem zwischenzeitlichen Erfolg bei Schlusslicht Döttingen (4:2) wollen die Tägliger ihre Vorrundenbilanz zwei Spiele vor der Winterpause noch etwas aufpolieren. Mit Neuenhof kommt allerdings ein weiterer starker Gegner, der fünf Punkte vor Tägerig (7. Rang mit 16 Punkten) auf dem 4. Platz rangiert.

4. Liga, Gruppe 3
Freitag, 15. Oktober, 20 Uhr
FC Niederwil – FC Spreitenbach 1b
Riedmatt, Niederwil

Samstag, 16. Oktober, 17 Uhr
FC Bünz-Maiengrün 1 –
FC Othmarsingen 2
Eschenmoos, Dottikon

Samstag, 16. Oktober, 19 Uhr
KF Liria – FC Mellingen 2a
Falkenmatt, Othmarsingen
Die zweite Mannschaft des FC Mellingen braucht dringend Punkte. Sie liegt mit acht Zählern auf dem zweitletzten Tabellenrang. Mit Liria wartet allerdings ein starker Gegner (aktuell Rang vier, nur vier Punkte hinter Rang eins).

4. Liga, Gruppe 4
Samstag, 16. Oktober, 18 Uhr
FC Brugg 2 – FC Mellingen 2b
Schachen Platz 3, Brugg
Das dritte Mellinger Team braucht dringend Punkte (Rang 13, fünf
Zähler hinter einem Abstiegsplatz.)

Samstag, 16. Oktober, 18.30 Uhr
Schinznach Bad – FC Fislisbach 2
Schachen, Schinznach-Bad
Der FC Fislisbach hat sich am letzten Samstag mit einem souveränen 4:0-Sieg gegen den FC Suryoye Wasserschloss 1 bereits vorzeitig für die Aufstiegsrunde im nächsten Frühling qualifiziert. Damit hat Sandra Waespe als Trainerin etwas geschafft, was in den letzten Jahren kein Mann geschafft hat. Denn die Fislisbacher haben in den vergangenen Jahren stets gegen den Abstieg gekämpft.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Jodelzauber mit Nicolas Senn am Hackbrett

(Moderator Potz Musig)

Jodelzauber beim Jodelchor Mellingen! Nicolas Senn ist unser Gastmusiker! Seit zehn Jahren moderiert er die preisgekrönte Sendung «Potzmusig» im Schweizer Fernsehen SRF 1. Als Solist präsentiert Nicolas Senn am Jodelzauber eine virtuos-musikalische Weltreise! Sein Solo-Showblock am Hackbrett ist ein Ohrenschmaus!

Geniessen Sie das Jodelkonzert mit dem Jodelchor Mellingen und dem Duett Monika Koch und Pascal Schneller, Priska Herzog am Akkordeon.

Die…