Znüni bei Ozeania Reisen

Fr, 29. Okt. 2021

Endlich war es wieder so weit. Ozeania Reisen lud die Mitglieder des Gewerbevereins Fislisbach an ihren neuen Standort an der Bernardastrasse 38 zum Herbst-Znüni ein. Fabio Märki, der Geschäftsführer, erzählte ein paar interessante Fakten zum Reisebüro. Definitiv eine sehr gute Adresse für die individuelle Reiseberatung an jeden erdenklichen Ort – aber doch vor allem auf Australien, Neuseeland – eben Ozeanien spezialisiert. Danach durften sich die rund 27 Teilnehmenden an einem reichhaltigen Znüni-Buffet stärken. Es gab einiges zu bereden und nachzuholen. (zVg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)