banner

Auto

Kategorie: 

Mit den ŠKODA Sondermodellen KAMIQ «Fresh » und « Clever » bereit für den Sommer

Di, 13. Jul. 2021

Der ŠKODA KAMIQ kombiniert die erfolgreiche SUV-Designsprache von ŠKODA mit typischen Simply Clever Features. Im Zusammenspiel mit der erhöhten Sitzposition ist er zudem bestens gerüstet für den modernen Grossstadtdschungel. Und mit einer Länge von 4241 Millimetern und einer Breite von 1988 Millimetern ist der ŠKODA KAMIQ deutlich kompakter als seine drei grösseren SUV-Brüder KAROQ, KODIAQ und ENYAQ iV. Zugleich setzt er – typisch ŠKODA …

Kategorie: 

Sondis Garage – Spezialisiert auf Jung und Alt!

Di, 15. Jun. 2021

Dank fundierten Fachkenntnissen und modernen Einrichtungen, sind wir in der Lage, nebst periodischen Wartungsarbeiten auch sämtliche mechanischen Reparaturen rund um Ihr Fahrzeug auszuführen …

• Oltimer Restaurationen

• USA-Fahrzeug-Spezialist/in

• Service und Reparaturen aller Marken

• Ersatz-Auto

• MFK-Bereitstellungen aller Marken

• Unfallreparaturen, Frontscheiben ersetzen

• Abgaswartungen Benzin und Diesel

• Moderne ...

Kategorie: 

Zeit für Sommerreifen – aber lohnt sich der Wechsel?

Di, 04. Mai. 2021

Wenn die Temperaturen steigen, ist der Wechsel auf die für wärmere Temperaturen entwickelten Sommerreifen unbedingt zu empfehlen. Sie erhöhen die Sicherheit und schonen den Geldbeutel!

Kürzere Bremswege und eine sichere Fahrdynamik sind zwei Gründe, warum Experten den Wechsel auf Sommerreifen befürworten. Durch die weichere Gummimischung, die im Winter für den richtigen Grip sorgt, ist der Reifenabrieb von Winterreifen auf warmem Asphalt deutlich höher...

Auto abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Er will Ammann werden

Peter Wiederkehr stellt sich zur Verfügung

Die Mitte Mägenwil (CVP) gibt bekannt, dass sich Peter Wiederkehr bei den Gemeinderatswahlen vom 26. September als Kandidat für den zurücktretenden Marin Leuthard als Gemeinderat und Gemeindeammann zur Verfügung stellt.
Wiederkehr ist in Mägenwil geboren und aufgewachsen. Abgesehen von einigen berufsbedingten Auslandsjahren hat er immer in Mägenwil gewohnt und ist mit dem Dorf tief verwurzelt. Er kennt das Dorf und di…