Bellikon

Kategorie: 

«Gerds Gärtchen» macht Station in Bellikon

Fr, 07. Aug. 2020

«Gerds Gärtchen» geht nach Bellikon. Die Mojuro ist ab nächstem Donnerstag bis 24. September mit dem Baustellenwagen oberhalb des Schulhauses anzutreffen.

Die Mojuro bietet in den Vertragsgemeinden Niederrohrdorf, Oberrohrdorf, Remetschwil, Bellikon und Stetten mobile und aufsuchende Jugendarbeit mit einem Fahrzeug an. Die Jugendlichen werden an den Orten besucht, wo sie sich aufhalten und ihre Freizeit verbringen. Durch die regelmässige Präsenz wird ein Vertrau...

Bellikon abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stromunterbruch in mehreren Gemeinden

Wegen eines technischen Defektes an einem Transformator im Unterwerk Lupfig kam es am Dienstag, 22. September um 16.37 Uhr zu einer automatischen Sicherheitsausschaltung. Davon betroffen waren diverse Gemeinden in der Region. Alle Kunden konnten ab 16.45 Uhr dank Umschaltungen wieder versorgt werden.
Der Stromunterbruch betraf die Gemeinden: Birmenstorf, Birr, Birrhard, Brugg, Brunegg, Fislisbach, Mägenwil, Mellingen, Mülligen, Niederrohrdorf, Windisch und Wohlenschwil.Die AEW Energi...