Birmenstorf

Kategorie: 

Birmenstorf - Senioren 60+ laden ein

Fr, 19. Apr. 2024

Der nächste Seniorenmittagstisch in Birmenstorf findet am Donnerstag, 25. April, von 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr im Gasthof Adler statt. Im Vordergrund steht das gemeinsame Mittagessen und damit eine Abwechslung im Alltag. Die Kosten für die Konsumation übernimmt jede Person für sich, eine Anmeldung ist erforderlich bis Dienstagabend, 23. April, bei Clemens Lüthi, Tel. 056 225 24 44, oder per Mail an clemens.luethi@bluewin.ch. (zVg)

Kategorie: 

Künftig zwei Frauen an der Parteispitze

Fr, 05. Apr. 2024

Edith Saner ist zusammen mit Karin Koch Wick für das Co-Präsidium Die Mitte Aargau nominiert

Es ist ein Novum: Die Mitte Aargau setzt auf eine Doppelspitze. Der Partei-Vorstand nominierte Edith Saner aus Birmenstorf und Karin Koch Wick aus Bremgarten als Nachfolgerinnen von Marianne Binder.

Die Mitte des Kantons Aargau soll künftig von einem Co-Präsidium geführt werden. Der Parteivorstand Die Mitte Aargau tagte kürzlich per Zoom-Sitzung. Unter der Leitung des Fra…

Kategorie: 

Alpaka von unbekanntem Tier gerissen

Mi, 03. Apr. 2024

Auf einer umzäunten Weide hat ein Hund oder ein Wolf sein Unwesen getrieben – und ein Einbrecher

Ein Spaziergänger macht auf der Weide von Roman Hufschmid einen grausigen Fund: Offenbar hat ein Hund oder ein Wolf eines von fünf Alpakas gerissen. Und im Häuschen ist eingebrochen worden.

Als Roman Hufschmid am Montag vor Ostern von der Gemeinde eine Mail bekommt, kann er es kaum glauben: Innerhalb der Umzäunung seiner Weide sei ein totes Alpaka entdeckt worden. Ei…

Birmenstorf abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…