Fussball

Kategorie: 

Der FCO rüstet sich für den Angriff

Di, 19. Mär. 2024

In der Türkei haben sich die Spieler des FC Othmarsingen intensiv auf den Start der Rückrunde vorbereitet

Trotz einiger Rückschläge in der Vorrunde zeigt sich der FCO unter der Leitung von Trainer Burim Krasniqi kämpferisch und bereit, im zweiten Teil der Saison richtig durchzustarten.

Ja, der FC Othmarsingen hatte schon bessere Zeiten. Die Vorrunde in der 3. Liga lief nicht wie gewünscht, und im Cup schieden sie auch knapp gegen Bremgarten aus. Wie der «Reu…

Kategorie: 

Erfolgreicher Test: FC Fislisbach im Aufwind

Di, 19. Mär. 2024

Der FC Fislisbach scheint bereits für den Rückrundenstart bereit zu sein. Auch im letzten Vorbereitungsspiel gegen die Blue Stars erzielten sie am Wochenende ein positives Resultat. Mit einem 3:1-Sieg beendeten die Fislisbacher erfolgreich ihre Vorbereitungsphase. Durch die Treffer von Yannic Frei, Christian Gasane und Slobodan Stoilovski waren sie dem Gegner aus Zürich überlegen. Am Freitagabend geht es für den FC Fislisbach in der Meisterschaft los, mit dem Derby-Spie…

Kategorie: 

Heute Abend: Letzter Test vor dem Start

Di, 19. Mär. 2024

Der FC Niederwil bestritt am Wochenende ein Testspiel gegen den FC Wohlen aus der 2. Liga. Das Spiel endete 6:1 für Wohlen. Doch für die Niederwiler war es nicht das letzte Testspiel. Denn heute Abend tragen sie gegen den FC Tägerig noch ein weiteres aus. Das Spiel findet in Niederwil auf der Riedmatt statt und wird um 20 Uhr angepfiffen. (rizu)

Fussball abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Drei Einbrecher in flagranti erwischt

Drei unter Drogen stehende jugendliche Einbrecher waren im Hotel und Restaurant Löwen zu Gange

Die Kapo konnte die drei jugendlichen Einbrecher auf frischer Tat verhaften.

Mit Einbruchswerkzeugen rückten die drei Männer in der Nacht auf Donnerstag dem Snack- und am Zigarettenautomaten im Hotel und Restaurant Löwen zu Leibe. «Ich ging um 23.30 Uhr nach Hause», sagt Martina Wagen, Geschäftsführerin des Restaurant Löwen. «Um 23.55 Uhr rief mich m…