banner

Fussball

Kategorie: 

Als Jäggi Maulkorb erhielt, war der Ofen aus

Di, 13. Apr. 2021

Fussball Junioren A / 1. Stärkeklasse: Ein rabenschwarzer Sonntagnachmittag für die besten Junioren des FC Fislisbach

Christian Jäggi ist Trainer der 1. Mannschaft beim FC Fislisbach. Als solcher wollte er am letzten Sonntag seine besten Junioren beobachten. Als er die Jungs von der Seitenlinie aus zu sehr coachte, schritt Schiedsrichter Emanuele Prati ein und verpasste Jäggi einen Maulkorb. Es war der Anfang vom Ende für die Fislisbacher

Es war ein Grottenkick, den...

Kategorie: 

FC Tägerig kalt geduscht

Di, 13. Apr. 2021

Fussball Jun. A / 1. Stärkeklasse: 0:5 (0:2) in Rothrist

Damiano Bonasso war nach dem Spiel gegen Rothrist bedient. Er kann sich schönere Sonntagnachmittage vorstellen. Sein bis dahin ungeschlagenes Team musste sich in Rothrist auswärts gleich mit einer 0:5-Klatsche geschlagen geben. «Meine Jungs sind das Spiel von Anfang an falsch angegangen», sagte Bonasso hinterher. «Es fehlte an beinahe allem, was uns sonst auszeichnet. Wir waren unkonzentriert, standen zu w...

Kategorie: 

Die Sorgen von AFV-Präsident Luigi Ponte

Fr, 02. Apr. 2021

Was wird der Bundesrat nach Ostern entscheiden? Muss die Meisterschaft abgebrochen werden? Wer steigt auf und wer ab?

Was immer der Bundesrat nach Ostern entscheidet … Beim Aargauischen Fussballverband sind sie auf alle möglichen Szenarien vorbereitet. Die Notfallpläne sind geschrieben. «Wir können nur noch auf den Knopf drücken und loslassen, wenn der Bundesrat uns lässt», sagt AFV-Präsident Luigi Ponte.

Erst gönnt sich Luigi Ponte einige ...

Fussball abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Anzeige gegen Gemeinderat Mellingen

Letzte Woche ging beim Regierungsrat eine Aufsichtsanzeige gegen den Gemeinderat Mellingen ein (im Bild v. l., Bruno Gretener, Beat Gomes und René Furter). Eine Unternehmung verlangt mit weiteren mitunterzeichnenden Privatpersonen und Firmen die korrekte Umsetzung eines Beschlusses der Gemeindeversammlung. Vor mehr als drei Jahren wies der Souverän bereits zum zweiten Mal den Paragrafen 13 der Bau- und Nutzungsordnung zurück. Es geht um den Anteil Wohnen in der Arbeitszone I. D...