Fussball

Kategorie: 

«Cibi» Giramonti übernimmt das «Zwei» des FC Fislisbach

Di, 26. Mai. 2020

Trainerwechsel bei der 2. Mannschaft des FC Fislisbach. Das seit Jahren in der 4. Liga herumdümpelnde Team erhält einen Trainer mit prominentem Namen. Pietro «Cibi» Giramonti übernimmt das Fislisbacher «Zwei» von Adrian Peterhans und Walter Dort, die vor einem Jahr mangels Alternativen notgedrungen in die Bresche gesprungen waren.
Damit hat der neue Sportchef Christian Umbricht bereits einen ersten kräftigen Nagel in die sportlichen Strukturen geschlagen...

Kategorie: 

Hoffen und beten mit AFV-Präsident Luigi Ponte

Di, 19. Mai. 2020

Wenn es um den Verband und seine Mitglieder geht, versteht Luigi Ponte keinen Spass. Er kämpt wie ein Tiger für die Fussballclubs im Aargau. Ponte ist zuversichtlich, dass die Krise schon bald vorbei sein wird. Bis dahin aber wartet er auf die Zeichen vom Bundesrat.

Luigi Ponte sitzt in diesen Tagen wie auf einer Springfeder. Als Präsident des Aargauischen Fussballverbandes steht er einem Verband mit rund 88 Vereinen und 20 000 Spielerinnen und Spielern vor. Die Basis ist unge...

Kategorie: 

Mit einer mobilen Desinfektions-Station

Di, 19. Mai. 2020

Während die meisten Vereine noch zuwarten, macht der FC Niederwil Nägel mit Köpfen. Junioren-Obmann Roland Hubschmid hat mit seinen Trainern ein umfangreiches Konzept zur Wiederaufnahme des Trainings erarbeitet.

In Niederwil startet der Trainingsbetrieb der Juniorenabteilung. Beim FC Niederwil nehmen diese Woche die meisten Junioren-Teams den Trainingsbetrieb wieder auf. Der Junioren-Obmann und neuerdings auch Covid-19-Beauftragte Roli Hubschmid hat gemeinsam mit den Junioren-...

Fussball abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote