banner

Fussball

Kategorie: 

Verletzungshexe geistert durchs Esp

Di, 19. Okt. 2021

Fussball, 2. Liga: Der FC Fislisbach verschläft die 1. Halbzeit. 0:3-Niederlage gegen den FC Wohlen.

Es ist so auf dem Esp, wie es in den Spielen zuvor schon war. Die Fislisbacher gehen am Stock. Viele Spieler sind krank, verletzt oder laufen auf dem Zahnfleisch. So ist gegen das talentierte Spitzenteam aus Wohlen kein Kraut gewachsen. Dennoch: Es gibt auf dem Esp auch Lichtblicke.

Natürlich, nach so einer Niederlage, ist die Stimmung auch im Publikum nicht die beste. Dass aber Pr…

Kategorie: 

Schiri pfeift Phantom-Tor!

Di, 19. Okt. 2021

Fussball, 3. Liga, Gr.1: Othmarsingen – Rothrist 1:4 (1:1)

Er ist gerademal 17 Jahre jung und wird ausgerechnet zum Spiel zwischen Othmarsingen und Rothrist aufgeboten. Prompt wurde der junge Mann von den aggressiv auftretenden Rothrister Spielern von Anfang an attackiert. Offenbar war Strub so eingeschüchtert, dass er immer strübere Entscheide fällt. Er gab für eine klare Tätlichkeit am Othmarsinger Jeton Bushaj nur die Gelbe Karte, weil er angeblich das Nachsch…

Kategorie: 

Rafael Schertenleib an allen drei Toren beteiligt

Di, 19. Okt. 2021

Fussball, 2. Liga: FC Niederwil – schlägt Brugg 3:0 (2:0)

Slady Koch, eingefleischter FC Niederwil-Fan, war skeptisch, als er vor Spielbeginn die Aufstellung der Niederwiler sah. Ohne Mittelfeldregisseur Raphi Peterhans und ohne Oliver Allenspach, dem bewährten Abwehrrecken in der Innenverteidigung, aber mit Oldie Oli Haas. Wie sollte das gut gehen nach der vernichtenden 1:10-Klatsche von Oftringen?
Wie man sich täuschen kann! Zwar legte der FC Brugg, dessen Trainer Nobi Sc…

Fussball abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Doppelzweig für Jungschwinger Raphael Schreiber aus Mägenwil

Ein später Nachtrag aus der Schwingerszene. Der 17-jährige Mägenwiler Schwinger Raphael Schreiber (rechts im Bild) gewann Ende August am Eidgenössischen Nachwuchsschwingertag (ENST) einen Doppelzweig.
Der Jungschwinger vom Schwingklub Baden-Brugg konnte sich dank Top-Leistungen in diesem Jahr für den alle drei Jahre stattfindenen Höhepunkt der Jungschwinger qualifizieren.
Schreiber Raphael, wie man es im Schwingerjargon sagt, landete bei den Schwingern mit Jahrgang 2…