Fussball

Kategorie: 

Hinten sind Jäggis Leute noch nicht ganz «dicht»

Di, 11. Aug. 2020

Vorne fix, aber hinten nix. Die Abwehr des FC Fislisbach erwies sich im Hypi-Cup-Final als Lotterbude. Ganz so schlecht wie das Resultat sagt, präsentierte sich das Team von Christian Jäggi gegen einen starken FC Lenzburg aber auch wieder nicht.

So kann man natürlich ein Finalspiel gegen den verhinderten 2.-Liga-Meister und Aufsteiger nicht beginnen. Die Matchuhr zeigte exakt eine Minute und 48 Sekunden, als es im Kasten von Nicolas Métral erstmals klingelte. Ein feines P...

Kategorie: 

Konzentration nur für 70 Minuten

Di, 11. Aug. 2020

Zweimal geführt und dennoch verloren. Der FC Niederwil ist bereit, wenn er am nächsten Samstag in Gontenschwil zum ersten Meisterschaftsspiel antreten wird. Allerdings sollte dann die Konzentration für mehr als 70 Minuten reichen.

Natürlich hat das Trainergespann Gino Saporito/Reto Salm zur zweiten Halbzeit mehr als die halbe Mannschaft ausgewechselt. Dieser «zweite Anzug» ging sogar kurz vor der Trinkpause in der 66. Minute durch «Pampa» Joel Insaurra...

Kategorie: 

Pink Ladys ging die Puste aus

Fr, 07. Aug. 2020

Die in pinkfarbenen Dresses angetretenen Kickerinnen des FC Fislisbach verloren am Mittwochabend ihr erstes Spiel nach der Coronapause. Die Pink Ladys verloren gegen den gleichklassigen 3.-Ligisten FC Niederweningen 3:5 (2:2). Dabei führte das Team von Daniel Erismann nach 17 Minuten mit 2:0. Es schien, als ob die Pink Ladys nach holprigem Start den Faden gefunden hätten. Beide Tore erzielte die 21-jährige Céline Oser, von der Erismann sagt, sie könnte, wenn sie wollt...

Fussball abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Getrübtes Fussballfest in Niederwil

Gut 700 Zuschauer kamen am 28. Juni auf die Niederwiler Riedmatten, um das Testspiel zwischen den beiden Aargauer Topteams zu sehen. Der FC Aarau und der FC Wohlen trennten sich 2:2. Für Aaraus Neuzugang Frank Feltscher endete das Testspiel noch vor der Pause mit einem Wadenbeinbruch im Spital.