banner

Fussball

Kategorie: 

Riss im Schienbeinknochen

Fr, 23. Jul. 2021

Fussball 3. Liga: Diamant Krasniqi fällt beim FC Tägerig für längere Zeit aus

Trotz starker Schmerzen biss Diamant Krasniqi auf die Zähne und schoss im Aufstiegsspiel gegen Falken Lupfig das entscheidende Tor zum 3:1 für Tägerig. Nun fällt er länger aus.

Ausgerechnet jetzt, wo es ihm doch zuletzt so gut gelaufen ist! Diamant Krasniqi steht auf der «Verlorenen» (so heisst der Trainingsplatz des FC Tägerig tatsächlich) und schaut …

Kategorie: 

Holländer soll Othmarsinger wieder aufrichten

Fr, 16. Jul. 2021

Fussball 3. Liga: Beat Dünkis neuester Coup: Der FC Othmarsingen-Präsident holt einstigen Profitrainer auf die Falkenmatt

Wenn sich Beat Dünki etwas in den Kopf gesetzt hat, lässt er nicht mehr locker. So auch jetzt. Nach dem Schock des Abstiegs sorgt der Präsident des FC Othmarsingen mit einer Personalie für eine saftige Überraschung. Dünki holt Cees Roording als Trainer auf die Falkenmatt. Der Holländer soll die Othmarsinger wieder nach oben bring…

Kategorie: 

Wie 5000 Franken flöten gingen

Fr, 16. Jul. 2021

Fussball 2. Liga: Das kostspielige Ende für den FC Fislisbach im letzten Saisonspiel

Das letzte Saisonspiel kam den FC Fislisbach teuer zu stehen. Das Team von Christian Jäggi verspielte ohne Not 5000 Franken — und noch etwas mehr.

Finanzchef Sandro Lozza konnte sich bereits auf den Scheck des Aargauischen Fussballverbandes freuen. Der lobt nämlich für die fairste 2.-Liga-Mannschaft der Saison 5000 Franken aus. Im Grunde genommen war das Fairplay-Klassement schon vor…

Fussball abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Er will Ammann werden

Peter Wiederkehr stellt sich zur Verfügung

Die Mitte Mägenwil (CVP) gibt bekannt, dass sich Peter Wiederkehr bei den Gemeinderatswahlen vom 26. September als Kandidat für den zurücktretenden Marin Leuthard als Gemeinderat und Gemeindeammann zur Verfügung stellt.
Wiederkehr ist in Mägenwil geboren und aufgewachsen. Abgesehen von einigen berufsbedingten Auslandsjahren hat er immer in Mägenwil gewohnt und ist mit dem Dorf tief verwurzelt. Er kennt das Dorf und di…