banner

Gewerbe

Kategorie: 

Mit den ŠKODA Sondermodellen KAMIQ «Fresh » und « Clever » bereit für den Sommer

Di, 13. Jul. 2021

Der ŠKODA KAMIQ kombiniert die erfolgreiche SUV-Designsprache von ŠKODA mit typischen Simply Clever Features. Im Zusammenspiel mit der erhöhten Sitzposition ist er zudem bestens gerüstet für den modernen Grossstadtdschungel. Und mit einer Länge von 4241 Millimetern und einer Breite von 1988 Millimetern ist der ŠKODA KAMIQ deutlich kompakter als seine drei grösseren SUV-Brüder KAROQ, KODIAQ und ENYAQ iV. Zugleich setzt er – typisch ŠKODA …

Kategorie: 

Goldener Fisch: Was für eine Auszeichnung

Fr, 02. Jul. 2021

Brunegg: Das Romantikhotel zu den drei Sternen erhält die begehrte Auszeichnung «Goldener Fisch»

Das Romantikhotel zu den drei Sternen in Brunegg hat eine besondere Auszeichnung erhalten. Kürzlich wurden Elisabeth und Ernst Müller und ihrem Team der «Goldene Fisch» verliehen. Eine Auszeichnung für beste Fischküche.

Die blaue Tafel mit dem goldenen Fisch-Signet hält Ernst Müller, Besitzer des Romantikhotels Restaurant zu den drei Sternen, …

Kategorie: 

Neue Praxis in Oberrohrdorf

Fr, 02. Jul. 2021

Coaching und Autogenes Training, Sandra Frischknecht

In Einzelcoachings begleite ich hauptsächlich junge Erwachsene in Identitäts- und Stressthematiken. Wo will ich hin? Was macht mich aus? Wo kann ich meine Talente und Fähigkeiten einsetzen? Wie gehe ich mit weniger Stress durch meinen Alltag? Dies können Fragestellungen für ein Coaching sein. Als Coach liefere ich meinen Kunden keine konkreten Lösungsvorschläge. Vielmehr geht es darum, Sie bei der Entwicklu…

Gewerbe abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Er will Ammann werden

Peter Wiederkehr stellt sich zur Verfügung

Die Mitte Mägenwil (CVP) gibt bekannt, dass sich Peter Wiederkehr bei den Gemeinderatswahlen vom 26. September als Kandidat für den zurücktretenden Marin Leuthard als Gemeinderat und Gemeindeammann zur Verfügung stellt.
Wiederkehr ist in Mägenwil geboren und aufgewachsen. Abgesehen von einigen berufsbedingten Auslandsjahren hat er immer in Mägenwil gewohnt und ist mit dem Dorf tief verwurzelt. Er kennt das Dorf und di…