Jubiläen

Kategorie: 

Wir gratulieren

Di, 30. Jun. 2020

Zum 80. Geburtstag von Juliana Walter-Wyss

Der Gemeinderat Mägenwil gratuliert Juliana Walter-Wyss, wohnhaft Bahnhofstrasse 28 in Mägenwil, recht herzlich zu ihrem 80. Geburtstag, den sie am Sonntag, 28. Juni feiern konnte und hofft, die Jubilarin hatte einen festlichen, schönen Tag und wünscht ihr für die Zukunft alles Erfreuliche bei guter Gesundheit. (gk) 

Kategorie: 

Wir gratulieren

Fr, 08. Mai. 2020

Zur eisernen Hochzeit

Am Samstag, 9. Mai feiern Anton und Louise Nauer-Waltenspül in Stetten ihre eiserne Hochzeit. Vor genau 65 Jahren schlossen sie in der Pfarrkirche Rohrdorf den Bund fürs Leben. Beide erfreuen sich noch guter geistiger Gesundheit. Mit ihren 94 Jahren geniesst Louise Nauer ihre Tage im trauten Heim in Stetten noch oft mit Stricken, derweil ihr 96-jähriger Ehemann seine Zeit im Alterszentrum Buechberg in Fislisbach gerne mit Lesen und Schreiben verbringt. W...

Kategorie: 

Taktgefühl ist für ihn Beruf und Passion

Di, 23. Jul. 2019

Während der 35 Jahre als Gemeindeschreiber von Tägerig hat Rolf Meier zahlreiche Veränderungen miterlebt.
Für «seine» Gemeinde macht er sich weiterhin stark. Die Zeit sei viel zu schnelllebig, um jetzt schon über die Pensionierung nachzudenken, findet er.

Jubiläen abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

GASTKOLUMNE

Shimeon Balmer aus Niederwil arbeitet als Operation Architekt bei Swisscom. In der Freizeit wandert der zweifache Vater gern und engagiert sich als Präsident im Schützenverein Niederwil-Nesselnbach. Der 43-Jährige ist freiwilliger Helfer im Schaugewächshaus Reusspark.

Die Sache mit den Computerspielen

Ein Gamer ist ein Spieler, einer der vor der «Glotze» sitzt und sich wenig bewegt, schlecht ernährt und keine oder nur miese Freunde hat. So oder ähnlic...