banner

Künten

Kategorie: 

Bodenwelle ist eine Hürde

Fr, 14. Feb. 2020

Seit Sommer 2019 herrscht Tempo 30 im ganzen Dorf – ausgenommen ist die Hauptstrasse. Bodenwellen sollten an der Bellikonerstrasse zur Verkehrsberuhigung beitragen. Nun sorgen genau diese erneut für Baulärm.

Engel verteilt Post als Teufel verkleidet

Do, 23. Jan. 2020

Für den Schmutzigen Donnerstag hegt Rudolf Engel einen teuflischen Plan. Dieser verspricht: Seine letzte Zustelltour vor der Pensionierung wird alles andere als 08/15. Schmunzelnd erinnert sich der heutige Teamleiter an die 50-jährige Karriere bei der Post zurück.

Künten abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Mellingen: Wer hat die Ölspur gelegt?

Zwei Motorräder, die am Freitagnachmittag in Mellingen von der Bahnhofstrasse in Richtung Altstadt fuhren, kamen auf der ölverschmutzten Strasse zu Fall. Die beiden Männer im Alter von 57 und 71 Jahren wurden verletzt und mussten ins Spital geführt werden. Die Polizei sucht Zeugen (Tel. 062 886 88 88).