banner

Kriminalität

«Wir haben kein komisches Gefühl»

Fr, 14. Sep. 2018

Kris V., der Mörder der 17-jährigen Vietnamesin Boi, ist wieder auf freiem Fuss. Er hat die Strafe abgebüsst. In der Lenzburger Justizvollzugsanstalt (JVA) war er zuletzt aus fürsorgerischen und nicht aus strafrechtlichen Gründen. Dem Gesetz gemäss ist die Strafe gesühnt. Lesen Sie mehr im Blatt.

Kriminalität abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Er will Ammann werden

Peter Wiederkehr stellt sich zur Verfügung

Die Mitte Mägenwil (CVP) gibt bekannt, dass sich Peter Wiederkehr bei den Gemeinderatswahlen vom 26. September als Kandidat für den zurücktretenden Marin Leuthard als Gemeinderat und Gemeindeammann zur Verfügung stellt.
Wiederkehr ist in Mägenwil geboren und aufgewachsen. Abgesehen von einigen berufsbedingten Auslandsjahren hat er immer in Mägenwil gewohnt und ist mit dem Dorf tief verwurzelt. Er kennt das Dorf und di…