banner

Kriminalität

«Wir haben kein komisches Gefühl»

Fr, 14. Sep. 2018

Kris V., der Mörder der 17-jährigen Vietnamesin Boi, ist wieder auf freiem Fuss. Er hat die Strafe abgebüsst. In der Lenzburger Justizvollzugsanstalt (JVA) war er zuletzt aus fürsorgerischen und nicht aus strafrechtlichen Gründen. Dem Gesetz gemäss ist die Strafe gesühnt. Lesen Sie mehr im Blatt.

Kriminalität abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gericht sagt: «Es ist eine Enteignung»

Das Spezialverwaltungsgericht fällt einen Zwischenentscheid, die Gemeinde wird entschädigungspflichtig

Das Gericht hat am 17. März einen Zwischenentscheid gefällt. Es geht um einen Rechtsstreit zwischen der Gemeinde Mellingen und einer Landeigentümerin. Die Richter urteilen, dass Mellingen in einem Fall eine Entschädigung zahlen muss.

Das ist ein schönes Bild», sagte Gemeindeammann Bruno Gretener (FDP) bei der Begrüssung zur ausserordentlichen Ge...