Kultur

Kategorie: 

Geschafft! «Cody» geht auf grosse Tournee

Fr, 31. Jul. 2020

Lang war es ein Wunsch, nun geht er in Erfüllung: Martin Skalsky aus Mellingen (links) kann seinen Dokumentarfilm über seinen Hund Cody in deutschen Kinos zeigen. In «Cody – Wie ein Hund die Welt verändert» begibt er sich auf die Spur seines Hundes, der die ersten Lebensjahre auf den Strassen Rumäniens verbrachte und unter anderem in Cristina Pauns (Mitte) Hundeheim unterkam. In der Schweiz stiess der eindrückliche Film auf grosses Echo. Das hat den Ve...

Kultur abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stromunterbruch in mehreren Gemeinden

Wegen eines technischen Defektes an einem Transformator im Unterwerk Lupfig kam es am Dienstag, 22. September um 16.37 Uhr zu einer automatischen Sicherheitsausschaltung. Davon betroffen waren diverse Gemeinden in der Region. Alle Kunden konnten ab 16.45 Uhr dank Umschaltungen wieder versorgt werden.
Der Stromunterbruch betraf die Gemeinden: Birmenstorf, Birr, Birrhard, Brugg, Brunegg, Fislisbach, Mägenwil, Mellingen, Mülligen, Niederrohrdorf, Windisch und Wohlenschwil.Die AEW Energi...