banner

Kultur

Kategorie: 

Mit Harfe und Saxofon

Fr, 18. Jun. 2021

Kultur in der Alten Kirche Wohlenschwil

Gewissermassen als Einstimmung auf die Feriensaison, geht es in der Alten Kirche Wohlenschwil am Dienstag, 29. Juni auf eine musikalische Weltreise. Wer das Ticket löst, hat sogar die Möglichkeit, den Verlauf der Reise selbst mitzubestimmen. Eliane Koradi-Zweifel an der Harfe und Rafael Baier am Saxofon sind die Reiseleiter, welche das Publikum mental in ferne, aber auch nahe Länder entführen wollen. In der selten gehörten Komb...

Kategorie: 

Geschafft! «Cody» geht auf grosse Tournee

Fr, 31. Jul. 2020

Lang war es ein Wunsch, nun geht er in Erfüllung: Martin Skalsky aus Mellingen (links) kann seinen Dokumentarfilm über seinen Hund Cody in deutschen Kinos zeigen. In «Cody – Wie ein Hund die Welt verändert» begibt er sich auf die Spur seines Hundes, der die ersten Lebensjahre auf den Strassen Rumäniens verbrachte und unter anderem in Cristina Pauns (Mitte) Hundeheim unterkam. In der Schweiz stiess der eindrückliche Film auf grosses Echo. Das hat den Ve...

Kultur abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Er will Ammann werden

Peter Wiederkehr stellt sich zur Verfügung

Die Mitte Mägenwil (CVP) gibt bekannt, dass sich Peter Wiederkehr bei den Gemeinderatswahlen vom 26. September als Kandidat für den zurücktretenden Marin Leuthard als Gemeinderat und Gemeindeammann zur Verfügung stellt.
Wiederkehr ist in Mägenwil geboren und aufgewachsen. Abgesehen von einigen berufsbedingten Auslandsjahren hat er immer in Mägenwil gewohnt und ist mit dem Dorf tief verwurzelt. Er kennt das Dorf und di…