banner

Kunst

Altes Holz mit Kunstwerk zum Leben erweckt

Fr, 05. Okt. 2018

Wegen der Ausstellung steht der Künstler unter Zeitdruck. Seine Holzskulpturen sehens gelassen. Bis auf den letzten Schliff sind sie fertig. Zuvor wurden sie mit der Motorsäge bearbeitet, auf die Feuerprobe gestellt und schliesslich in den Fluten der Reuss «getauft». Lesen sie mehr im Blatt.

Familiensache im «Pot au feu»

Di, 14. Aug. 2018

Sara, Nick und Pe Spalinger stellen im Pavillon von Anna Stöcklin und Martin Hufschmid in Fischbach-Göslikon ihre Werke aus. Es ist die erste gemeinsame Ausstellung von Pe Spalinger und seinen beiden Kindern. Die Vernissage findet am 18. August statt. Lesen Sie mehr in der aktuellen Zeitung.

Kunst abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Anzeige gegen Gemeinderat Mellingen

Letzte Woche ging beim Regierungsrat eine Aufsichtsanzeige gegen den Gemeinderat Mellingen ein (im Bild v. l., Bruno Gretener, Beat Gomes und René Furter). Eine Unternehmung verlangt mit weiteren mitunterzeichnenden Privatpersonen und Firmen die korrekte Umsetzung eines Beschlusses der Gemeindeversammlung. Vor mehr als drei Jahren wies der Souverän bereits zum zweiten Mal den Paragrafen 13 der Bau- und Nutzungsordnung zurück. Es geht um den Anteil Wohnen in der Arbeitszone I. D...