banner

Kunst

Altes Holz mit Kunstwerk zum Leben erweckt

Fr, 05. Okt. 2018

Wegen der Ausstellung steht der Künstler unter Zeitdruck. Seine Holzskulpturen sehens gelassen. Bis auf den letzten Schliff sind sie fertig. Zuvor wurden sie mit der Motorsäge bearbeitet, auf die Feuerprobe gestellt und schliesslich in den Fluten der Reuss «getauft». Lesen sie mehr im Blatt.

Familiensache im «Pot au feu»

Di, 14. Aug. 2018

Sara, Nick und Pe Spalinger stellen im Pavillon von Anna Stöcklin und Martin Hufschmid in Fischbach-Göslikon ihre Werke aus. Es ist die erste gemeinsame Ausstellung von Pe Spalinger und seinen beiden Kindern. Die Vernissage findet am 18. August statt. Lesen Sie mehr in der aktuellen Zeitung.

Kunst abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Er will Ammann werden

Peter Wiederkehr stellt sich zur Verfügung

Die Mitte Mägenwil (CVP) gibt bekannt, dass sich Peter Wiederkehr bei den Gemeinderatswahlen vom 26. September als Kandidat für den zurücktretenden Marin Leuthard als Gemeinderat und Gemeindeammann zur Verfügung stellt.
Wiederkehr ist in Mägenwil geboren und aufgewachsen. Abgesehen von einigen berufsbedingten Auslandsjahren hat er immer in Mägenwil gewohnt und ist mit dem Dorf tief verwurzelt. Er kennt das Dorf und di…