banner

Landwirtschaft

Kategorie: 

Nein zum Frontalangriff auf die Landwirtschaft

Fr, 28. Mai. 2021

Es ist erstaunlich wie die Befürworter der Agrar-Initiativen über die Landwirtschaft Bescheid wissen wollen, ohne je mit den Landwirten zu sprechen. Sonst wüssten sie, dass wir in den letzten zehn Jahren den Pflanzenschutz um 40 Prozent verringert haben, der Einsatz von Glyphosat ging gar um 60 Prozent zurück. Die Biodiversitätsflächen wurden in den letzten Jahren fast verdoppelt. Bei den Tieren kommen Antibiotika nur zum Einsatz, wenn es nötig ist und m...

Landwirtschaft abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Er will Ammann werden

Peter Wiederkehr stellt sich zur Verfügung

Die Mitte Mägenwil (CVP) gibt bekannt, dass sich Peter Wiederkehr bei den Gemeinderatswahlen vom 26. September als Kandidat für den zurücktretenden Marin Leuthard als Gemeinderat und Gemeindeammann zur Verfügung stellt.
Wiederkehr ist in Mägenwil geboren und aufgewachsen. Abgesehen von einigen berufsbedingten Auslandsjahren hat er immer in Mägenwil gewohnt und ist mit dem Dorf tief verwurzelt. Er kennt das Dorf und di…