Mellingen

Kategorie: 

Mellingen: Das Grossprojekt startet im November

Di, 15. Okt. 2019

Die Zahlen sind unglaublich: Rund 400 000 Kubikmeter Erde werden auf der «Chronematt» aufgefüllt. Seit Jahren plant Unternehmer Hans Hubschmid gemeinsam mit Gemüsebauer Jörg Friedli das Projekt. Der Boden soll so deutlich verbessert werden.

Kategorie: 

Mellingen: In die Beizenszene kommt Bewegung

Di, 15. Okt. 2019

Das «Weisse Kreuz» und der «Scharf Eck» sind noch geschlossen. Schon bald aber öffnen sie wieder ihre Türen. Und im «Stadttörli» kommt es zu einer grösseren Rochade. Erio Zambroni übernimmt wieder die Geschäftsführu

Mellingen abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Remetschwil: Mutter Schifferle gebar 19 Kinder

Als er drei-, vierjährig war habe er manchmal «gefremdet», wenn ein älterer Bruder oder eine ältere Schwester zu Besuch kamen. Josef Schifferle war der Jüngste von damals 16 Kindern, sein ältester Bruder ist 27 Jahre älter. Lesen Sie mehr im Reussbote.