banner

Musik

Kategorie: 

«Greyhairs» rockten Sonys 50. Geburtstag

Di, 20. Jul. 2021

Ein Hauch Open Air wehte letzten Freitag über die Schiessanlage Mühlescheer. Rund 150 Festfreudige folgten der Einladung von Sony Hürlimann, der sich an seinem 50. Geburtstag nicht lumpen liess. Hürlimann engagierte die Mellinger Kultband «Greyhairs», die froh war, nach Corona endlich wieder mal losrocken zu dürfen. Dabei wäre das Fest beinahe wörtlich ins Wasser gefallen. Geplant war es auf der «Fischerhüsli»-Wiese. Doch die stand am …

Kategorie: 

Musik kommt zu den Menschen

Di, 29. Sep. 2020

Für Musikvereine ist es in dieser Zeit nicht einfach, ein Konzert zu organisieren. Dennoch würden Musikantinnen und Musikanten noch so gerne wieder einmal vor Publikum ihr Können präsentieren. Nach einem kleinen Platzkonzert vor zwei Wochen im Kantonsspital Baden, wurde die Harmoniemusik Rohrdorf am Donnerstag, 17. September vom Alterszentrum am Buechberg in Fislisbach, für ein weiteres Konzert eingeladen. Unter der Leitung von Fabian Schneider spielten sie mit grosse...

Kategorie: 

Fan von Musik und Harry Potter

Fr, 08. Mai. 2020

Mitte Mai wäre Pascal Herzog zusammen mit dem Musikverein Tägerig nach Gstaad gereist. Die Vereinsmitglieder waren bereits voller Vorfreude und trotz fehlender Proben gut vorbereitet. Wegen der Corona-Krise wurde der Event vor einem Monat abgesagt.

Was bedeutet der Musiktag für Sie und für den Musikverein Tägerig?
Pascal Herzog: Der Musikverein Tägerig reist jedes Jahr an den Musiktag. In den letzten Jahren konnten wir uns kontinuierlich steigern und Pl&...

Musik abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Er will Ammann werden

Peter Wiederkehr stellt sich zur Verfügung

Die Mitte Mägenwil (CVP) gibt bekannt, dass sich Peter Wiederkehr bei den Gemeinderatswahlen vom 26. September als Kandidat für den zurücktretenden Marin Leuthard als Gemeinderat und Gemeindeammann zur Verfügung stellt.
Wiederkehr ist in Mägenwil geboren und aufgewachsen. Abgesehen von einigen berufsbedingten Auslandsjahren hat er immer in Mägenwil gewohnt und ist mit dem Dorf tief verwurzelt. Er kennt das Dorf und di…