banner

Nachrufe

Er pilgert weiter auf anderen Pfaden

Mo, 02. Dez. 2019

Wer immer ihn gekannt hatte, erinnert sich an einen Mann, dessen Herz voller Güte und Grosszügigkeit war. Marcel Huber war ein Pilger, der nach kurzer schwerer Krankheit in seinem Heim sanft entschlafen ist. Marcel Huber hat seine letzte Pilgerreise mit reinem Herzen angetreten.

Er war ein Patron der alten Schule

Di, 02. Okt. 2018

Ernst Kneuss senior ist nicht mehr. – Der Mann, der dem «Kneuss Güggeli» seinen Namen gab. Der Pionier, der mit seiner Schaffenskraft alle beeindruckte. Der Mensch, der stets für das Wohl seiner Mitarbeitenden da war, dieser Mensch ist am letzten Mittwoch aus seinem erfüllten Leben abberufen worden.

Nun ist seine Zeit doch stehengeblieben

Di, 05. Jun. 2018

Bernhard Liechti ist am letzten Samstag in seinem geliebten Ferienhaus in Amden über dem Walensee verstorben. Mit ihm verliert Mellingen eine markante Persönlichkeit, die sich mit ihrem Uhren- und Bijouteriegeschäft über Jahrzehnte gegen jeden Trend im Städtli halten konnte.

Nachrufe abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

«Sport ist für mich der Ausgleich zur Politik»

BDP-Nationalrat Bernhard Guhl startete an Silvester mit über 800 weiteren Läuferinnen und Läufern zum Gippinger Stauseelauf. Der 42-jährige Niederrohrdorfer offenbart im Interview die sportliche Seite seiner Persönlichkeit. Zu lesen in der gedruckten Ausgabe des Reussbote von heute Dienstag.