Oberrohrdorf-Staretschwil

Ein Tag für die Erinnerung

Di, 19. Mär. 2024

Jahreskonzert und Instrumentenparcours der Musikschule

Rund 100 Schülerinnen und Schüler der Musikschule Rohrdorferberg boten den Gästen am vergangenen Samstag ein begeisterndes und abwechslungsreiches Jahreskonzert.

Die Turnhalle Hinterbächli war bis auf den letzten Platz gefüllt, als am Samstag um 10.30 Uhr das Jahreskonzert der Musikschule ihren Anfang nahm. Rund 400 Personen sollten ihr Kommen nicht bereuen. Insgesamt 17 Beiträge in unterschiedlichsten Formen…

«Es war mir Ehre und Privileg ...»

Di, 12. Mär. 2024

Ein Präsident wird an der Generalversammlung des Gewerbevereins Rohrdorf geehrt, einer gewählt

Felix Schüpbach wurde geehrt, Fabian Meier zum neuen Präsidenten gewählt und SVP-Nationalrat Benjamin Giezendanner drückte seine Freude darüber aus.

Der Präsident des Aargauischen Gewerbeverbandes (AGV) kann nicht jede Generalversammlung eines Gewerbevereins im Kanton Aargau besuchen. Das versteht sich von selbst: Zu viele Gewerbevereine zählt der Aargau.…

Oberrohrdorf - Rechnung schliesst besser ab

Fr, 08. Mär. 2024

Die Jahresrechnung schliesst mit einem Aufwandüberschuss von 113 000 Fr. ab. Budgetiert war ein Aufwandüberschuss von 1,090 Mio. Franken. Der betriebliche Aufwand liegt um 250 000 Fr. unter dem Budget, der betriebliche Ertrag schliesst um 740 000 Fr. besser ab. Vor allem die höheren Steuereinnahmen von 450 000 Fr. trugen zum besseren Ergebnis bei. (red.)

Oberrohrdorf-Staretschwil abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Wie weiter mit den Jungbürgerfeiern?

Nach der Absage der Jungbürgerfeier in Fislisbach/Oberrohrdorf hält Mellingen an der Tradition fest

Wegen mangelndem Interesse mussten Oberrohrdorf und Fislisbach die gemeinsame Jungbürgerfeier kurzerhand absagen. Sind diese Anlässe ein Auslaufmodell?

Die Meldung war ernüchternd: Die Gemeinderäte von Oberrohrdorf und Fislisbach haben beschlossen, die Jungbürgerfeier vom 24. März abzusagen. Geplant war ein Bowlingabend mit anschliessendem Abendessen. Von…