Politik

Kategorie: 

Bernhard Guhl bleibt der BDP treu

Fr, 08. Mai. 2020

Der bekannteste BDP-Politker im Kanton Aargau ist alt Nationalrat Bernhard Guhl aus Niederrorhdrof. Er bleibt seiner Partei treu und verzichtet auf eine Kandidatur für das Kantonsparlament. «Ich bin mit Leib und Seele BDPler, ein Parteiwechsel kommt für mich nicht infrage», sagt Guhl. Nach dem Wechsel von Maya Bally und Michael Notter zur CVP («Reussbote» vom 1. Mai) gab es auf Twitter Fragen nach Guhls Zukunft. Guhl erhielt auch Offerten einiger Parteien, er kon...

Politik abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Zigarettenstummel bitte hier entsorgen

Dritt- und Viertklässler stören sich an achtlos weggeworfenen Zigarettenstummeln. Jetzt stellen sie im ganzen Dorf selbstkreierte Aschenbecher auf und wollen auf diese Weise die Bevölkerung sensibilisieren.

Stolz sei sie auf ihre Schülerinnen und Schüler, sagt Doris Wettstein, Primarlehrerin an der Schule Stetten: «Innert kürzester Zeit ist es ihnen gelungen, ihr Projekt umzusetzen.» Die Mädchen und Buben kreierten gemeinsam mit ihrer Lehrerin ein...