Senioren

Kategorie: 

Senioren wandern

Di, 01. Sep. 2020

An der Wanderung vom 24. August von Rupperswil nach Schinznach Bad nahmen 35 Seniorinnen und Senioren teil. Sie erlebten bei angenehmem Wetter eine reizvolle Wanderung entlang der Aare mit ihren Auengebieten. Die Wanderung vom 7. September führt von Baar nach Hausen am Albis. Die Normalwanderung dauert, bei 250 m Aufstieg, 3 Stunden, die Kurzwanderung bei 240 m Aufstieg 2 Stunden. Besammlung ab 9.10 Uhr am Lindenplatz, mit der S11, 9.34 Uhr ab Heitersberg nach Zürich. Weitere Einzel...

Kategorie: 

Eine Feder zum Abschied

Fr, 28. Aug. 2020

Das Leben sollte doch leicht wie eine Feder sein. Unbeschwert, voller Vertrauen. Aber allzu oft beschweren wir Seele und Körper mit Gewichtsteinen. Der Tod eines Menschen kann uns zurück zur Essenz unseres eigenen Lebens führen und uns auch spüren lassen wie kurz unsere Lebenszeit ist. Oft ist es auch eine Zeit, sein Leben neu zu überdenken und Schwerpunkte anders zu legen.

So vieles wird beim Tod eines geliebten – oder auch eines Menschen mit dem wir uns sehr ...

Kategorie: 

Rudolf‘s Bäckershop

Fr, 28. Aug. 2020

In der zentral gelegenen Bäckerei mit Prima-Dorfladen gibt es vieles zu entdecken. Alles für den täglichen Bedarf. Brot, Backwaren und Patisserie, Lebensmittel, Getränke, Tiefkühlprodukte, Früchte und Gemüse (teils aus der Region) und Non-Food Artikel.

Die Kunden profitieren von attraktiven Aktionen und im Sortiment gibt es viele Volg Familienpreisartikel.

Dank der Postagentur können die Kunden Briefe und Pakete aufgeben, Bargeld beziehen und Einzahlu...

Senioren abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stromunterbruch in mehreren Gemeinden

Wegen eines technischen Defektes an einem Transformator im Unterwerk Lupfig kam es am Dienstag, 22. September um 16.37 Uhr zu einer automatischen Sicherheitsausschaltung. Davon betroffen waren diverse Gemeinden in der Region. Alle Kunden konnten ab 16.45 Uhr dank Umschaltungen wieder versorgt werden.
Der Stromunterbruch betraf die Gemeinden: Birmenstorf, Birr, Birrhard, Brugg, Brunegg, Fislisbach, Mägenwil, Mellingen, Mülligen, Niederrohrdorf, Windisch und Wohlenschwil.Die AEW Energi...