Juni 2013

Kategorie: 

Ehre wem Ehre gebührt

Do, 27. Jun. 2013

Die Gemeindeversammlung in Mellingen verlieh Ernst und Ursula Pelloli das Ehrenbürgerrecht. Pelloli war während mehr als 33 Jahre Gemeindeschreiber im Reuss-Städtchen und prägte die Entwicklung der Stadt massgebend mit.

Kategorie: 

Tägerig: Aufwertung für schönes Plätzchen

Do, 27. Jun. 2013

An der Ortsbürgerversammlung orientierte Vizeammann Beat Nietlispach über den Stand der Umgebungsarbeiten bei der Lourdeskapelle. Die schlechte Witterung, aber auch die anzuwendende Sorgfalt bei den Kreuzwegstationen benötigen mehr Zeit.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Velos und Gratisarbeit für «velafrica»

Seit rund 20 Jahren führt die Bezirksschule Mellingen jährlich einen sogenannten Solidaritätstag durch. Einen Tag im Jahr sind die Schülerinnen und Schüler vom ordentlichen Unterricht dispensiert und leisten dafür an einem von ihnen selbst gesuchten Arbeitsplatz einen bezahlten Arbeitseinsatz.