Juni 2013

Kategorie: 

Ehre wem Ehre gebührt

Do, 27. Jun. 2013

Die Gemeindeversammlung in Mellingen verlieh Ernst und Ursula Pelloli das Ehrenbürgerrecht. Pelloli war während mehr als 33 Jahre Gemeindeschreiber im Reuss-Städtchen und prägte die Entwicklung der Stadt massgebend mit.

Kategorie: 

Tägerig: Aufwertung für schönes Plätzchen

Do, 27. Jun. 2013

An der Ortsbürgerversammlung orientierte Vizeammann Beat Nietlispach über den Stand der Umgebungsarbeiten bei der Lourdeskapelle. Die schlechte Witterung, aber auch die anzuwendende Sorgfalt bei den Kreuzwegstationen benötigen mehr Zeit.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Ein Birmenstorfer mit Leib und Seele

Roger Meier ist 50 und er war nie weg von Birmenstorf. Er kennt alle Gemeinderäte und wirkt im 13. Jahr in der Baukommission mit. Seine Leidenschaft ist die Fliegerei. Schon als Bub reinigte er im Birrfeld die Flugzeuge. Mehr zum Birmenstorfer Gemeinderatskandidat lesen Sie im Reussbote.