banner

Juni 2013

Kategorie: 

Ehre wem Ehre gebührt

Do, 27. Jun. 2013

Die Gemeindeversammlung in Mellingen verlieh Ernst und Ursula Pelloli das Ehrenbürgerrecht. Pelloli war während mehr als 33 Jahre Gemeindeschreiber im Reuss-Städtchen und prägte die Entwicklung der Stadt massgebend mit.

Kategorie: 

Tägerig: Aufwertung für schönes Plätzchen

Do, 27. Jun. 2013

An der Ortsbürgerversammlung orientierte Vizeammann Beat Nietlispach über den Stand der Umgebungsarbeiten bei der Lourdeskapelle. Die schlechte Witterung, aber auch die anzuwendende Sorgfalt bei den Kreuzwegstationen benötigen mehr Zeit.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Voi Migros will nach Niederrohrdorf

Auf einem Teil der Egro-Parkplätze, vis-à-vis des Libellenkreisels, soll ein Voi Migros entstehen

Sie sind im Trend. Auf dem Land gibt es immer mehr Voi Migros-Läden. Nun soll auch Niederrohrdorf seinen eigenen kleinen Laden erhalten. Dafür liegt bei der Gemeinde jetzt ein Baugesuch auf.

Wir haben in der Vergangenheit mehrfach Anfragen von Kundinnen und Kunden erhalten, welche ein Angebot von Migros-Produkten in Niederrohrdorf vermissten», sagt Andrea Bauer, Mediens...