Soziales

Kategorie: 

Sie sagen «Danke» für die Spenden

Fr, 05. Okt. 2018

Der Schock war gross, als die FFN Fensterfabrik Niederwil in Zahlungsschwierigkeiten kam. Die Löhne wurden über Monate nicht mehr bezahlt,die Firma ging in Konkurs. Der «Reussbote» hatte zu Spenden aufgerufen, die im Sommer verteilt wurden. Jetzt bedanken sich die «FFNler». Lesen Sie mehr im Blatt.

Soziales abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten: Die Störche waren gar nie weg

Vergangene Woche herrschten zeitweise frühlingshafte Temperaturen im Reusstal. Das lockte das Storchenpaar auf den Kamin der Brennerei Humbel in Stetten. Aufgeregt meldete sich ein Leser und hegte die Vermutung, dass die Vögel bereits die ersten Vorboten des nahenden Frühlings sind.