banner

Stetten

Kategorie: 

Im Lockdown reifte die Idee zur Selbstständigkeit

Fr, 09. Apr. 2021

Lisa Fischer und Rahel Keller starten als erste Unternehmung in der Zentrumsüberbauung – sie eröffnen Coiffeur Stett-Hair

Lisa Fischer und Rahel Keller eröffnen nächsten Dienstag in Stetten ihren eigenen Betrieb. Die beiden jungen Frauen haben nicht nur denselben Beruf, sie sind auch beste Freundinnen.

Lisa Fischer (23) und Rahel Keller (24) verstehen sich nicht nur privat sehr gut. Sie üben auch denselben Beruf aus. Beide absolvierten sie ihre Ausbildung bei ...

Kategorie: 

Storch geht fremd, treu bleibt er nur dem Nest

Fr, 02. Apr. 2021

Erst wurde das Nest neu aufgebaut, dann verunfallte die Störchin – nun wagt der Storch mit einem neuen Weibchen einen Neuanfang

Wird das gut gehen? Als die Störchin nicht mehr auf den Kamin zurückkehrt, lässt der Storch eine Neue in sein Nest – so will es die Natur. Die Störchin aber war verunfallt, ist jetzt in der Reha. Gut möglich, dass sie, wenn sie wieder fliegen kann, den Horst an seiner Seite zurückerobern will.

Es war viel los in den le...

Kategorie: 

Stetten - Rechnung schliesst schlechter ab als Budget

Di, 30. Mär. 2021

Die Erfolgsrechnung 2020 der Einwohnergemeinde Stetten schliesst schlechter ab als budgetiert. Im Budget wurde mit einem Ertragsüberschuss von 59 360 Fr. gerechnet. Der Rechnungsabschluss zeigt nun einen Aufwandüberschuss von 167 956 Franken. Dieses Resultat ist hauptsächlich auf den unerwarteten Mindereingang bei den Gewinn- und Kapitalsteuern im Betrage von 387 819 Fr. zurückzuführen. (gk)

Stetten abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending