banner

Stetten

Kategorie: 

Stetten - Übergangszeit

Fr, 23. Jul. 2021

Zurzeit sind auf der Abteilung Finanzen personelle Vakanzen zu verzeichnen. In der Übergangsphase bis zum Arbeitsbeginn am 1. August von Eva Maria Härdi, zukünftige Leiterin Abteilung Finanzen sowie Ursula Zimmermann, zukünftige Sachbearbeiterin Abteilung Finanzen, wurde das Mandant an die Firma Hüsser Gmür + Partner AG, Baden-Dätttwil, übertragen. Raphael Meier sowie Margrith Wey werden während der Übergangsphase bis circa anfangs August bei de…

Kategorie: 

Damm schützte Reisfeld und Gewächshaus

Di, 20. Jul. 2021

Lukas Neuhaus schützte seine Wildenau mit einem Damm vor dem drohende Reuss-Hochwasser

Das Wasser war nur noch wenige Zentimeter unter dem provisorischen Damm. Lukas Neuhaus erhöhte ihn kurz vor dem Hochwasser mit einem geliehenen Bagger. Damit konnte er das dahinter liegende Reisfeld retten.

Er hat bis am Donnerstag fast nichts geschlafen. In der Nacht auf den Dienstag stellte Lukas Neuhaus jede Stunde den Wecker, kontrollierte im Internet den Wasserstand der Reuss und ging auf Kon…

Kategorie: 

Volles Programm beim STV Stetten

Fr, 16. Jul. 2021

Nachdem auch der STV Stetten von Corona eingebremst wurde, sind die Vereinsverantwortlichen wieder voller Tatendrang. Vorausgesetzt, dass das Virus nicht wieder für Einschränkungen sorgt, melden die Stetter Turner für die nächsten Wochen ein volles Programm.
Der STV Stetten kündigt neben dem Fussball «Plausch-Grömpi» und der traditionellen Dorfolympiade sein beliebtes Volley-Plauschturnier an. Zudem wird auch in diesem Jahr der/die «Schnellschti Stett…

Stetten abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Er will Ammann werden

Peter Wiederkehr stellt sich zur Verfügung

Die Mitte Mägenwil (CVP) gibt bekannt, dass sich Peter Wiederkehr bei den Gemeinderatswahlen vom 26. September als Kandidat für den zurücktretenden Marin Leuthard als Gemeinderat und Gemeindeammann zur Verfügung stellt.
Wiederkehr ist in Mägenwil geboren und aufgewachsen. Abgesehen von einigen berufsbedingten Auslandsjahren hat er immer in Mägenwil gewohnt und ist mit dem Dorf tief verwurzelt. Er kennt das Dorf und di…