banner

Stetten

Kategorie: 

Stetten - Gemeinderat gratuliert zu Jubiläen

Di, 12. Jan. 2021

Erich Traub hat per 1. Januar 2006 die Stelle als Nitratobmann angetreten. Nun darf er sein 15-Jahr-Jubiläum feiern. Margaretha Strebel hat per 1. Januar 2006 die Stelle als Pilzkontrolleurin angetreten. Auch sie darf ihr 15-Jahr-Jubiläum feiern. Der Gemeinderat und das gesamte Personal gratulieren zu diesen Jubiläen, danken den beiden für den geleisteten Einsatz und freuen sich auf weitere Jahre guter Zusammenarbeit. (gk)

Kategorie: 

Kindergarten erhält sanftes Facelifting

Fr, 08. Jan. 2021

Das Baugesuch für die Sanierung des Doppelkindergartens am Bachweg liegt auf der Gemeindekanzlei auf

Das Holzgebäude ist in die Jahre gekommen. An der Winter-Gmeind wurde ein Verpflichtungskredit von 861 100 Franken bewilligt, um den 30-jährigen Kindergarten zu sanieren. Das Baugesuch liegt nun auf der Gemeinde auf.

Der Doppelkindergarten am Bach ist 30 Jahre alt. In den drei Jahrzehnten wurden lediglich kleinere Sanierungsarbeiten vorgenommen. Inzwischen ist auch das Dach an...

Kategorie: 

Stetten - Grüngutjahresvignetten

Fr, 08. Jan. 2021

Für die Entsorgung des Grünabfalls finden regelmässige Abfuhren statt. Damit die Grüncontainer durch die Abfuhrfirma geleert werden, ist eine Gebühr zu entrichten. Die letzten Leerungen der Container, welche noch mit der Jahresvignette 2020 versehen sind, werden am 22. Februar 2021 vorgenommen. Für die Leerungen ab 8. März 2021 sind Jahresvignetten 2021 zu beziehen und an den Grüngutcontainern gut sichtbar anzubringen. (gk)

Stetten abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Eine verschworene Gesellschaft

Die Birrharder Bauern. Sie halten zusammen wie Pech und Schwefel. Und sie treffen sich einmal im Jahr zum «Buure-Träff». Hier besprechen sie dringliche Probleme und bringen ihre Interessen auf eine Linie. Letzten Freitag feierten sie in der «Mühlescheer» Jubiläum.