Tägerig

Kategorie: 

Kanufahrer kentert in der Reuss – Frau alarmiert die Polizei

Di, 26. Mai. 2020

Am Sonntagnachmittag kam es zwischen Tägerig und Mellingen zu einem Kanu-Unfall, der glücklicherweise glimpflich ablief. Kurz vor 15.30 Uhr sah eine Spaziergängerin zwischen Tägerig und Mellingen einen Mann und einen Hund, die in der Reuss trieben. Der 48-jährige Mann schrie um Hilfe, sein Kanu war gekentert. Die Frau alarmierte sofort die Einsatzzentrale der Kantonspolizei. Die Polizei rückte mit fünf Patrouillen an. Im Einsatz stand auch die Feuerwehr Wett...

Kategorie: 

Senioren-Mittagstisch abgesagt

Di, 12. Mai. 2020

Leider ist auch die Zusammenkunft am 14. Mai immer noch nicht möglich aufgrund des Coronavirus’. Gerne würde Vreni Wetzel mit allen wieder einmal einen Schwatz und ein gutes Essen unter Gleichgesinnten ermöglichen. Aber man muss sich weiterhin in Geduld üben und auf baldiges Aufheben der Verbote hoffen.

Vreni Wetzel

Tägerig abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending