Turnen

Kategorie: 

Turner dürfen wieder, aber …

Di, 09. Jun. 2020

Auch bei den Turnern kehrt allmählich das Leben wieder ein. Allerdings nur langsam und mit der gebotenen Vorsicht.

Wie fast in allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens hat die Pandemie auch den Turnbetrieb komplett auf den Kopf gestellt. Zweieinhalb Monate lang standen die Turnhallen leer. Der Lockdown hat die Turnerinnen und Turner aus den Hallen vertrieben. Sämtliche Veranstaltungen wurden abgesagt. Nun, nach zehn Wochen der Agonie, läuft der Trainingsbetrieb beim TSV R...

Turnen abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Etters Appell an die Ehre

Mellingen wird von Klingnau vorgeführt und kassiert eine Klatsche. Das tut weh. Kann ja mal passieren. Aber: Bei den Reussstädtern liegen die Nerven blank, das zeigte sich in der Halbzeitpause. Mehr dazu lesen Sie im Reussbote.