banner

Turnen

Kategorie: 

Rohrdorfer Turn-Kids auf dem Treppchen

Di, 14. Sep. 2021

Beim letzten Wettkampf der Saison, dem «Mini-Argovia Cup» in Kleindöttingen, konnten die Rohrdorfer Turnerinnen nochmals ihr Können zeigen – dieses Mal sogar vor Publikum, mit Einmarsch und mit Rangverlesen. Am zweitägigen Wettkampf starteten die Kategorien 1 und 4 zuerst. Trotz einigen, wenigen Patzern wurden generell gute Übungen gezeigt. Elif Ernst erreichte in der Kategorie 1 den 7. Rang gefolgt von Farah Grob und Valeria Mendoza, beide auf dem 29. Rang. …

Kategorie: 

Es gab manch einen Muskelkater

Fr, 20. Aug. 2021

Erfolgreiche Trainingswoche der jüngsten Geräte- und Kunstturnenden beim TSV Rohrdorf

Beim TSV Rohrdorf scheint der Nachwuchs unerschöpflich. Dafür investiert der Verein aber auch einiges.

Über 70 Turnerinnen und Turner vom TSV Rohrdorf erlebten in der letzten Sommerferienwoche eine spannende und lehrreiche Trainingswoche in der Hinterbächliturnhalle in Oberrohrdorf. Es wurde fleissig geübt, geschwitzt, neue Elemente gelernt und auch einige Blasen und schmer…

Kategorie: 

Viermal Gold und viele Auszeichnungen

Di, 13. Jul. 2021

43 Mädchen und Jungs des TSV Rohrdorf an der Verbandsmeisterschaft der Sport Union Schweiz

Einmal mehr wurde der TSV Rohrdorf seinem Ruf als Talentschmiede gerecht. An der Verbandsmeisterschaft der Sport Union Schweiz (SUS) in Grosswangen holten die Jungs und Mädchen viermal Gold und viele Auszeichnungen.

Gesamthaft 43 Rohrdorfer Turnerinnen und Turner waren kürzlich in Grosswangen (LU) am Start. Elif Ernst und Sanisha Tumelero bei den Mädchen sowie Severin Ender und Simon…

Turnen abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Der grösste Tag in der Geschichte des FC Tägerig

Gespielt wird zwar schon seit einigen Wochen. Doch offiziell eingeweiht wird der neue Sportplatz in Tägerig am Samstag, 8. September mit dem Spiel des Superligisten Xamax Neuchâtel gegen den FC Schaffhausen aus der Challenge League.