Vereine

Kategorie: 

Drei Vereine – eine gemeinsame Sause

Di, 23. Jun. 2020

Vor hundert Jahren wurde der Turnverein Niederwil von acht Männern aus der Taufe gehoben. Der Verein wandelte sich im Laufe der Jahre zur bunten Truppe, die Jung und Alt unter einem Dach vereint. Am 11. und 12. September steigt das Jubiläumsfest.

Da hätten die Gründerväter des Turnvereins vor hundert Jahren wohl ungläubig gestaunt: Ob die Feier zum Jubiläum in der angedachten Form ausgetragen werden kann, ist nicht sicher.
Im September soll das Fest steigen,...

Bald Padel Tennis in Mellingen

Do, 30. Jan. 2020

Die neue Tennissportart findet immer mehr Anhänger. Der Tennisclub Mellingen setzt ebenfalls auf die neue Trendsportart. Am letzten Samstag fand der Spatenstich für die neue Anlage statt. Um Kosten zu sparen, erledigten die Clubmitglieder die Vorbereitungsarbeiten selbst.

Kategorie: 

Mit dem Fuss unter dem Tisch wippen

Mo, 02. Dez. 2019

Unter dem Motto «Dance Celebration» lässt der Musikverein Tägerig beim Jahreskonzert die Noten tanzen. Die intensive Vorbereitung, unter der Leitung von Dirigent Marcel Hunn, hatte sich gelohnt: Es war ein beschwingter Abend mit schönen Melodien.

Vereine abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Velos und Gratisarbeit für «velafrica»

Seit rund 20 Jahren führt die Bezirksschule Mellingen jährlich einen sogenannten Solidaritätstag durch. Einen Tag im Jahr sind die Schülerinnen und Schüler vom ordentlichen Unterricht dispensiert und leisten dafür an einem von ihnen selbst gesuchten Arbeitsplatz einen bezahlten Arbeitseinsatz.