banner

Vereine

Bald Padel Tennis in Mellingen

Do, 30. Jan. 2020

Die neue Tennissportart findet immer mehr Anhänger. Der Tennisclub Mellingen setzt ebenfalls auf die neue Trendsportart. Am letzten Samstag fand der Spatenstich für die neue Anlage statt. Um Kosten zu sparen, erledigten die Clubmitglieder die Vorbereitungsarbeiten selbst.

Kategorie: 

Mit dem Fuss unter dem Tisch wippen

Mo, 02. Dez. 2019

Unter dem Motto «Dance Celebration» lässt der Musikverein Tägerig beim Jahreskonzert die Noten tanzen. Die intensive Vorbereitung, unter der Leitung von Dirigent Marcel Hunn, hatte sich gelohnt: Es war ein beschwingter Abend mit schönen Melodien.

Vereine abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Mellingen: Wer hat die Ölspur gelegt?

Zwei Motorräder, die am Freitagnachmittag in Mellingen von der Bahnhofstrasse in Richtung Altstadt fuhren, kamen auf der ölverschmutzten Strasse zu Fall. Die beiden Männer im Alter von 57 und 71 Jahren wurden verletzt und mussten ins Spital geführt werden. Die Polizei sucht Zeugen (Tel. 062 886 88 88).