banner

Vereine

Kategorie: 

Verabschiedung in privatem Rahmen

Fr, 23. Apr. 2021

Mitglieder des Gewerbevereins Reusstal stimmten an schriftlicher GV allen Anträgen zu

Die 37. Generalversammlung des Gewerbevereins Reusstal musste wegen Corona, wie bereits im letztes Jahr, schriftlich durchgeführt werden.

Die Stimmbeteiligung des 119 Mitglieder zählenden Gewerbevereins Reusstal betrug rund 68 Prozent. Mit grosser Mehrheit, teils einstimmig, wurden alle Geschäfte angenommen. Der ehemalige Reusspark-Direktor Thomas Peterhans wurde nach seiner Pensionieru...

Kategorie: 

Drei Vereine – eine gemeinsame Sause

Di, 23. Jun. 2020

Vor hundert Jahren wurde der Turnverein Niederwil von acht Männern aus der Taufe gehoben. Der Verein wandelte sich im Laufe der Jahre zur bunten Truppe, die Jung und Alt unter einem Dach vereint. Am 11. und 12. September steigt das Jubiläumsfest.

Da hätten die Gründerväter des Turnvereins vor hundert Jahren wohl ungläubig gestaunt: Ob die Feier zum Jubiläum in der angedachten Form ausgetragen werden kann, ist nicht sicher.
Im September soll das Fest steigen,...

Bald Padel Tennis in Mellingen

Do, 30. Jan. 2020

Die neue Tennissportart findet immer mehr Anhänger. Der Tennisclub Mellingen setzt ebenfalls auf die neue Trendsportart. Am letzten Samstag fand der Spatenstich für die neue Anlage statt. Um Kosten zu sparen, erledigten die Clubmitglieder die Vorbereitungsarbeiten selbst.

Vereine abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Er will Ammann werden

Peter Wiederkehr stellt sich zur Verfügung

Die Mitte Mägenwil (CVP) gibt bekannt, dass sich Peter Wiederkehr bei den Gemeinderatswahlen vom 26. September als Kandidat für den zurücktretenden Marin Leuthard als Gemeinderat und Gemeindeammann zur Verfügung stellt.
Wiederkehr ist in Mägenwil geboren und aufgewachsen. Abgesehen von einigen berufsbedingten Auslandsjahren hat er immer in Mägenwil gewohnt und ist mit dem Dorf tief verwurzelt. Er kennt das Dorf und di…