Verkehr

Kategorie: 

Sturzbetrunken die Kurve nicht gekriegt

Di, 15. Sep. 2020

Übers vergangene Wochenende zog die Polizei mehrere betrunkene Lenker aus dem Verkehr. In Niederrohrdorf landete am Samstagnachmittag, um 16 Uhr, ein 40-Jähriger mit seinem Auto auf dem Grünstreifen. Der Mann, der rund 2,6 Promille Alkohol intus hatte, trat in einer Kurve zu fest aufs Gaspedal. Dabei habe er die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren und sei mit mehreren Randleitpfosten kollidiert, teilte die Kantonspolizei Aargau mit. Die Staatsanwaltschaft eröffnete...

Verkehrsanbindung ist im Trockenen

Fr, 15. Nov. 2019

Der Mellinger Einwohner Robert Feller setzte sich für eine bessere Busverbindung vom Bahnhof ins Dorf ein. Mit Erfolg: Die SBB berücksichtigen seinen Vorschlag im neuen Fahrplan. Ab Dezember wird die Buslinie 334 die Ankunft der S11 abwarten. Mehr darüber im Reussbote.

Nun kommt der Feinschliff

Fr, 15. Feb. 2019

Die Reussbrücke war bereits im Januar für einige Tage gesperrt. Nun wird der Deckbelag neu eingebracht und dazu müssen die Reussbrücke und der Reussuferweg nochmals abgesperrt werden. Lesen Sie mehr dazu in der aktuellen Ausgabe.

Verkehr abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stromunterbruch in mehreren Gemeinden

Wegen eines technischen Defektes an einem Transformator im Unterwerk Lupfig kam es am Dienstag, 22. September um 16.37 Uhr zu einer automatischen Sicherheitsausschaltung. Davon betroffen waren diverse Gemeinden in der Region. Alle Kunden konnten ab 16.45 Uhr dank Umschaltungen wieder versorgt werden.
Der Stromunterbruch betraf die Gemeinden: Birmenstorf, Birr, Birrhard, Brugg, Brunegg, Fislisbach, Mägenwil, Mellingen, Mülligen, Niederrohrdorf, Windisch und Wohlenschwil.Die AEW Energi...