banner

Weinbau

Bald lebt und bebt es im Rebberg

Di, 07. Aug. 2018

Alle zwei Jahre besuchen bis zu 7500 Gäste das Rääbhüslifäscht in Birmenstorf. Dieses Jahr findet der Anlass zum zehnten Mal statt. Der Organisationsaufwand ist für die Weinbaugenossenschaft gross. Am zweiten August-Wochenende ist es so weit. Lesen Sie mehr in der aktuellen Ausgabe.

Weinbau abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Er will Ammann werden

Peter Wiederkehr stellt sich zur Verfügung

Die Mitte Mägenwil (CVP) gibt bekannt, dass sich Peter Wiederkehr bei den Gemeinderatswahlen vom 26. September als Kandidat für den zurücktretenden Marin Leuthard als Gemeinderat und Gemeindeammann zur Verfügung stellt.
Wiederkehr ist in Mägenwil geboren und aufgewachsen. Abgesehen von einigen berufsbedingten Auslandsjahren hat er immer in Mägenwil gewohnt und ist mit dem Dorf tief verwurzelt. Er kennt das Dorf und di…