Joël Geissmann: Fuss gebrochen

Do, 25. Jul. 2013
Joël Geissmann, das Hägglinger Fussballtalent in Diensten des FC Baden

Fussball: Pech für den Hägglinger Joël Geissmann: Der zentrale Mittelfeldspieler des FC Baden (1. Liga Classic) brach sich den Fuss und muss derzeit einen Gips tragen. Der 20-Jährige hofft aber, bereits Anfang September wieder Fussball spielen zu können.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

3650 Fr. für FFN-Mitarbeiter

Bruno Hufschmid ist Bergsteiger und Unternehmer. Und er hat das Herz auf dem rechten Fleck. Die Kollekte aus seinem Vortrag im Reusspark spendet er für die vom Konkurs betroffenen FFN-Mitarbeiter. Und sein Honorar kommt gleich noch dazu.