Rang sechs für Patricia Keller an der WM

So, 28. Jul. 2013

Beim Abschluss der Leichtathletik-WM für Behinderte in Lyon (F) erreichte Patricia Keller den sechsten Rang im Marathon. Weltmeisterin wurde überraschend die Schweizerin Manuela Schär, Bronze ging an Edith Wolf-Hunkeler. Die Schweiz war mit insgesamt 14 Medaillen sehr erfolgreich.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

3650 Fr. für FFN-Mitarbeiter

Bruno Hufschmid ist Bergsteiger und Unternehmer. Und er hat das Herz auf dem rechten Fleck. Die Kollekte aus seinem Vortrag im Reusspark spendet er für die vom Konkurs betroffenen FFN-Mitarbeiter. Und sein Honorar kommt gleich noch dazu.