Erinnerungen an vergangene Zeiten

Do, 21. Nov. 2013
Kurt Oldani blickt in seinem Buch zurück

Kurt Oldani lebt seit seiner Geburt in Tägerig und war schon immer eng mit seinem Dorf verbunden. Er bekleidete politische Ämter in Gemeinde und Kanton, auch in Vereinen und Kirche war er tätig. In seinem Buch «Jetzt, wot’s seisch ...» blickt Kurt Oldani zurück auf die 40er-, 50er- und 60er-Jahre.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Tägerig begüsst seinen neuen (alten) Diakon

Hans Zürcher ist in der Region kein Unbekannter. Er hat bereits während 18 Jahren, von 1988 bis 2006 als Gemeindeleiter für den Seelsorgeverband in Tägerig gewirkt. Nun hat Bischof Felix Gmür von Basel Hans Zürcher in einem persönlichen Schreiben die Missio canonica erteilt.