Mägenwil: Konzert des Ural Kosaken Chors

Mo, 27. Jan. 2014

Russische Tradition und orthodoxe Kirchenlieder waren am Samstagabend in der Mehrzweckhalle Mägenwil zu hören. Zu Gast war der berühmte Ural Kosaken Chor, der vor begeistertem Publikum ein Gala-Konzert gegeben hat. Der Auftakt war jedoch dem heimischen Männerchor Frohsinn vorbehalten.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Hufschmid zügelt eine ganze Baumschule

Roman Hufschmid ist ständig auf Trab. Im Hauptgewerbe verkauft er Baustoffe. Er betreibt auch eine Baumschule oder er handelt mit Waren aller Art. Nun hat Hufschmid das Gartencenter Baumann auf dem Mutschellen übernommen und will die Baumschule vom Glarnerland hierher zügeln.