Tägerig: Hund reisst ein Rehkitz

Do, 05. Jun. 2014
Ein trauriges Bild

In Tägerig, nahe dem Schützenhaus, hat ein wildernder Hund ein Rehkitz gerissen. Ein Landwirt entdeckte den Kadaver, als er das Feld mähte. Vom Hundehalter fehlt jede Spur. Ein frei laufender Hund hat das Kitz gerissen, stellt Jagdaufseher Paul Wirth aus Hägglingen fest.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

3650 Fr. für FFN-Mitarbeiter

Bruno Hufschmid ist Bergsteiger und Unternehmer. Und er hat das Herz auf dem rechten Fleck. Die Kollekte aus seinem Vortrag im Reusspark spendet er für die vom Konkurs betroffenen FFN-Mitarbeiter. Und sein Honorar kommt gleich noch dazu.