Beachsoccer: Die «Shots» sind heiss aufs Heimspiel

Fr, 25. Jul. 2014
Dario Trost (rechts) im Dress des BSC Havana Shots Aargau, spielte früher Rasenfussball unter anderem beim FC Mellingen

Die Schweizer Szene im Beachsoccer trifft sich am Wochenende in Birr. Dort werden vom 25. bis 27. Juli 16 Meisterschaftsspiele ausgetragen. Mit dabei ist auch das Heimteam, der BSC Havana Shots Aargau, das bei den Frauen und Männern mit je einem Team in der höchsten Liga vertreten ist.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Spektakel und eine ganze Menge Scheine

Das Team von Pitbike Schweizermeister MD Performance enthüllt an einem Sponsoren-Apéro im «Stadttörli» sein neues Bike

Wie es sich für Schweizer Meister gehört: Martin Wernli und Dennis Fischer luden im Stadttörli zum Happening der Sponsoren. Dabei enthüllten sie mit viel Spektakel ihr neues Bike, mit dem der Titel verteidigt werden soll. Und sie konnten sich über viele Scheine in der Rennkasse freuen.

Kasse ist vielleicht das falsche Wort. Ei…