Remetschwil: Von vier Katzen fehlt jede Spur

So, 31. Aug. 2014
"Baby" ist eine von vier vermissten Katzen in Remetschwil

Elisabeth Gutbrunner ist in Sorge. Zwei ihrer Katzen, "Farah" und "Baby", sind verschwunden. Es ist nicht das erste Mal, dass so etwas passiert. Bereits vor zwei Jahren geschah fast das Gleiche ihrem Nachbarn, dem zwei junge Tigerbüsi über Nacht wegkamen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

3650 Fr. für FFN-Mitarbeiter

Bruno Hufschmid ist Bergsteiger und Unternehmer. Und er hat das Herz auf dem rechten Fleck. Die Kollekte aus seinem Vortrag im Reusspark spendet er für die vom Konkurs betroffenen FFN-Mitarbeiter. Und sein Honorar kommt gleich noch dazu.