Die Schule unter der Lupe

Fr, 19. Sep. 2014
Die Schule Mägenwil erhielt grüne Ampeln in allen acht Bereichen

Die Schule Mägenwil wurde von einem Expertenteam der Fachstelle Schulevaluation der FHNW besucht und evaluiert. Die Schulpflege kann mit gros­ser Freude mitteilen, dass die Schule Mägenwil in allen geprüften Bereichen grüne Ampeln erhalten hat.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Zur Ruine Dorneck statt nach Mauritius

Der zehnte Hochzeitstag sollte speziell werden für Conny und Pascal Jost. Das Ehepaar wollte auf die Seychellen und weiter nach Mauritius reisen. Stattdessen ging es zur Ruine Dorneck und weiter für eine Übernachtung nach Basel.

Ich konnte es einfach nicht glauben, dass wir nicht reisen können», erinnert sich Conny Jost an jenen Augenblick, als ihr bewusst wurde, das ihre lange geplante Reise nicht stattfinden kann.
Corona hat auch ihre Pläne durchkreuzt. Gemeins...