banner

Sport: Belliker wird Schweizermeister mit Oldtimer-Töff

Sa, 27. Sep. 2014
Urs Kaufmann mit seinem Vintage-Renntöff, einer 750er Egli-Honda

Der Belliker Urs Kaufmann fährt mit Leib und Seele Rennen mit alten Motorrädern. Nun wurde der Chef der Schlossberg-Garage in der Sparte Oldtimer-Motorräder zum dritten Mal nach 1997 und 2006 Schweizermeister. Ans Aufhören denkt der 65-Jährige noch lange nicht.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Doppelzweig für Jungschwinger Raphael Schreiber aus Mägenwil

Ein später Nachtrag aus der Schwingerszene. Der 17-jährige Mägenwiler Schwinger Raphael Schreiber (rechts im Bild) gewann Ende August am Eidgenössischen Nachwuchsschwingertag (ENST) einen Doppelzweig.
Der Jungschwinger vom Schwingklub Baden-Brugg konnte sich dank Top-Leistungen in diesem Jahr für den alle drei Jahre stattfindenen Höhepunkt der Jungschwinger qualifizieren.
Schreiber Raphael, wie man es im Schwingerjargon sagt, landete bei den Schwingern mit Jahrgang 2…