Sport: Belliker wird Schweizermeister mit Oldtimer-Töff

Sa, 27. Sep. 2014
Urs Kaufmann mit seinem Vintage-Renntöff, einer 750er Egli-Honda

Der Belliker Urs Kaufmann fährt mit Leib und Seele Rennen mit alten Motorrädern. Nun wurde der Chef der Schlossberg-Garage in der Sparte Oldtimer-Motorräder zum dritten Mal nach 1997 und 2006 Schweizermeister. Ans Aufhören denkt der 65-Jährige noch lange nicht.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Tägerig: Jetzt kümmert er sich um die grossen Bösen

Seit seinem achten Lebensjahr widmet Thomas Notter dem Schwingsport seine Freizeit.
Der ehemalige Kranzschwinger übernimmt ab Januar 2017 den neu geschaffenen Posten des Nachwuchs-Trainers der 16- bis 21-jährigen Talente beim Nordwestschweizer Verband.