«Sport ist für mich der Ausgleich zur Politik»

Di, 06. Jan. 2015
Der Niederrohrdorfer Nationalrat Bernhard Guhl (Nr. 132) an Silvester am Gippinger Stauseelauf.

BDP-Nationalrat Bernhard Guhl startete an Silvester mit über 800 weiteren Läuferinnen und Läufern zum Gippinger Stauseelauf. Der 42-jährige Niederrohrdorfer offenbart im Interview die sportliche Seite seiner Persönlichkeit. Zu lesen in der gedruckten Ausgabe des Reussbote von heute Dienstag.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Drei Einbrecher in flagranti erwischt

Drei unter Drogen stehende jugendliche Einbrecher waren im Hotel und Restaurant Löwen zu Gange

Die Kapo konnte die drei jugendlichen Einbrecher auf frischer Tat verhaften.

Mit Einbruchswerkzeugen rückten die drei Männer in der Nacht auf Donnerstag dem Snack- und am Zigarettenautomaten im Hotel und Restaurant Löwen zu Leibe. «Ich ging um 23.30 Uhr nach Hause», sagt Martina Wagen, Geschäftsführerin des Restaurant Löwen. «Um 23.55 Uhr rief mich m…