Senioren-Theatergruppe spielte in Mellingen

Di, 17. Feb. 2015
Ein heiterer Nachmittag mit der Senioren-Theatergruppe

Bereits zum siebten Mal gastierte die Senioren-Theatergruppe «Herbschtrose» aus Windisch, Brugg und Umgebung in der Aula des Annexbaus der Schulanlage Bahnhofstrasse in Mellingen. Die Pro Senectute Ortsvertretung hatte dazu eingeladen und Michèle Emmenegger war überwältigt vom Ansturm.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Der Baustellenmarathon ist nun bald passé

Die Dorfstrasse in Büblikon ist für die Anwohner eine schier endlos währende Geschichte. Erst hatte die Gemeinde lange Zeit kein Geld für die Sanierung und dann musste sie in Etappen über Jahre unterteilt werden. Nun steht das Generationenprojekt kurz vor der Vollendung.