banner

«Das ist die beste Standortförderung»

Do, 23. Apr. 2015
Voller Einsatz für den FC Tägerig. Die Platzverhältnisse sind prekär. Deshalb soll der bisherige Platz aus- und umgebaut werden.

Der Gemeinderat will dem FC Tägerig mit einer Finanzspritze helfen, den Fussballplatz auszubauen. Der Sportverein Tägerig soll für neue Anlagen ebenfalls Geld erhalten. Alles in allem soll die Übung die Gemeinde über eine Million Franken kosten. Der Steuerfuss soll um drei Prozent ansteigen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Junge Trainer sorgen für Nachwuchs

Wie kann man den Nachwuchs an den Verein binden? Viele Sport- und Turnvereine sind von Mitgliederschwund geplagt. Nicht so der TSV Rohrdorf. Für die Sport Union Schweiz ist er in der Jugendförderung ein Vorzeigeverein. Doch wie konnte das erreicht werden?