banner

Ein Kandidat mit selten viel Erfahrung

Di, 12. Mai. 2015
Marin Leuthard arbeitet gerne in seinem Garten. Daneben spielt er gerne Tennis, geht Wandern, Radfahren und im Winter Langlaufen.

Zeit hat er. Erfahrung auch. Und er bringt viel Wissen mit. Marin Leuthard (63) stellt sich als Ersatz für den zurückgetretenen Hans Gisler als Gemeinderat zur Verfügung. Der pensionierte Wirtschaftsprüfer spricht von einer Herausforderung in einer für die Gemeinde Mägenwil «interessanten Phase».

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gericht sagt: «Es ist eine Enteignung»

Das Spezialverwaltungsgericht fällt einen Zwischenentscheid, die Gemeinde wird entschädigungspflichtig

Das Gericht hat am 17. März einen Zwischenentscheid gefällt. Es geht um einen Rechtsstreit zwischen der Gemeinde Mellingen und einer Landeigentümerin. Die Richter urteilen, dass Mellingen in einem Fall eine Entschädigung zahlen muss.

Das ist ein schönes Bild», sagte Gemeindeammann Bruno Gretener (FDP) bei der Begrüssung zur ausserordentlichen Ge...