banner

Hallauer übernimmt Saxers Carrosserie-Betrieb

Fr, 02. Okt. 2015
Toni Saxer und seine Frau Monika (links) mit Tanja und Michael Hallauer nach der Übergabe der Büro- und Werkstatträume in Büblikon am letzten Montagnachmittag.

Toni Saxer ist in dieser Region ein Begriff. Als Carrossier hat er über Jahrzehnte Massstäbe gesetzt. Nun hat er aufgehört. Per 1. Oktober wird der Betrieb mit der Autospenglerei und dem Autospritzwerk in Büblikon von Michael Hallauer übernommen

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Mellingen: Wer hat die Ölspur gelegt?

Zwei Motorräder, die am Freitagnachmittag in Mellingen von der Bahnhofstrasse in Richtung Altstadt fuhren, kamen auf der ölverschmutzten Strasse zu Fall. Die beiden Männer im Alter von 57 und 71 Jahren wurden verletzt und mussten ins Spital geführt werden. Die Polizei sucht Zeugen (Tel. 062 886 88 88).