Hallauer übernimmt Saxers Carrosserie-Betrieb

Fr, 02. Okt. 2015
Toni Saxer und seine Frau Monika (links) mit Tanja und Michael Hallauer nach der Übergabe der Büro- und Werkstatträume in Büblikon am letzten Montagnachmittag.

Toni Saxer ist in dieser Region ein Begriff. Als Carrossier hat er über Jahrzehnte Massstäbe gesetzt. Nun hat er aufgehört. Per 1. Oktober wird der Betrieb mit der Autospenglerei und dem Autospritzwerk in Büblikon von Michael Hallauer übernommen

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

3650 Fr. für FFN-Mitarbeiter

Bruno Hufschmid ist Bergsteiger und Unternehmer. Und er hat das Herz auf dem rechten Fleck. Die Kollekte aus seinem Vortrag im Reusspark spendet er für die vom Konkurs betroffenen FFN-Mitarbeiter. Und sein Honorar kommt gleich noch dazu.