Peter Riegger, Grandseigneur des Weins

Fr, 30. Okt. 2015
Peter Riegger mit seiner treuen Begleiterin, dem Border-Terrier-Weibchen Kaja.

Als Bub half er mit, Flaschen zu reinigen. Mit Wein hatte er zu der Zeit noch nichts am Hut. Und doch zog es ihm später den Ärmel rein. Als ihn aus Mellingen der Ruf erreichte, von Genf nach Hause ins Kolonialwarenlädeli seiner Eltern zurückzukehren, war es um das Schicksal von Peter Riegger geschehen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Velos und Gratisarbeit für «velafrica»

Seit rund 20 Jahren führt die Bezirksschule Mellingen jährlich einen sogenannten Solidaritätstag durch. Einen Tag im Jahr sind die Schülerinnen und Schüler vom ordentlichen Unterricht dispensiert und leisten dafür an einem von ihnen selbst gesuchten Arbeitsplatz einen bezahlten Arbeitseinsatz.