Zwei, die Fislisbach gestaltet und geprägt haben

Fr, 16. Okt. 2015
Zwei unternehmerische Urgesteine und «Saftwurzeln» auf der Baustelle für das Audi Center, Hanspeter Meuter und Otto Wettstein (rechts)

Otto Wettstein und Hanspeter Meuter. Zwei unternehmerische «Saftwurzeln», die Fislisbach wie kaum jemand in den letzten Jahrzehnten geprägt haben. Nun steht die Wettstein Bau AG an einem Wendepunkt. Die beiden Pioniere vom Bau übergeben das Ruder der nächsten Generation, Pascal Wettstein und Carlo Mastruzzo.

Kommentare

Gratuliere Euch en gruess os Brasilie vom stefi

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

3650 Fr. für FFN-Mitarbeiter

Bruno Hufschmid ist Bergsteiger und Unternehmer. Und er hat das Herz auf dem rechten Fleck. Die Kollekte aus seinem Vortrag im Reusspark spendet er für die vom Konkurs betroffenen FFN-Mitarbeiter. Und sein Honorar kommt gleich noch dazu.