«Villa» im weihnachtlichen Glanz

Mi, 23. Dez. 2015
Während der Hauptprobe strahlte nicht nur die Sonne, sondern auch die 350 Kinder der Primarschule.

Während Wochen hatten die rund 350 Kinder der Primarschule Niederrohrdorf an ihren Adventsfenstern gebastelt und waren letzte Woche stolz, die fertigen Werke ihren Eltern präsentieren zu können. Als hinter dem Kinderchor nach und nach die farbenfroh gestalteten Fenster erstrahlten, hörte man manch ein bewunderndes «Ah» und «Oh».

Kommentare

Nur der Clemenz 1 durfte nichts beitragen Begründung der Schulleitung schwierige Situation zum Kindergarten Lehrerin zu finden!!!!
vielelicht sollten sich die Eltern der betroffenen Schule Gedanken über die eigenen Kinder und das Wohl deren machen :) Gruss an die gesprochenen Eltern

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Fischer: Mit Frust im Bauch aufs Podest

Die Saison begann für das Mellinger Pitbike-Team «MD Performance» mit einem Fiasko. Schweizermeister Dennis Fischer ging im ersten Lauf auf Rang zwei zu Boden. Teamkollege Beni Wehrli genauso. Frust pur. Im zweiten Lauf zeigten die beiden Mellinger Fahrer, was sie wirklich drauf haben. Fischer preschte zeitweise an die Spitze und fuhr letztlich als zweiter aufs Podest. Wehrli kam auf Position sechs ins Ziel. Teamchef Martin Wernli atmet auf: «Wir haben jetzt Gewissheit, dass…