Viel Fingerspitzengefühl und Ausdauer

Do, 17. Dez. 2015
Der Meister bei der Arbeit

Alexander Zingg ist nicht nur ein Meister seines Faches, er ist auch ein Meister im Tiefstapeln. Auf seine Kunstwerke angesprochen kommentiert er trocken: «Von etwas muss ich ja leben.» Dass er heute Autos, Helme und Wände mit der Spritzpistole verschönert, verdankt er seiner Ausdauer. Für seine Ausbildung musste er hart kämpfen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)