Büblikon: Strasse ist ab 11. April gesperrt

Fr, 08. Apr. 2016
Die Postautohaltestellen Rössli und Reusstal werden aufgehoben, als Ersatz wird temporär eine Haltestelle am Moosweg eingerichtet.

Am Montag, 11. April  beginnen die Bauarbeiten zur Sanierung und Erneuerung der Bübliker Dorfstrasse (2. Etappe). Bis Ende August wird die Strasse von der Einmündung Hühnersteg bis zur Einmündung in die Mellingerstrasse gesperrt für jeglichen Durchfahrtsverkehr.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

3650 Fr. für FFN-Mitarbeiter

Bruno Hufschmid ist Bergsteiger und Unternehmer. Und er hat das Herz auf dem rechten Fleck. Die Kollekte aus seinem Vortrag im Reusspark spendet er für die vom Konkurs betroffenen FFN-Mitarbeiter. Und sein Honorar kommt gleich noch dazu.