Wer tut denn so etwas Grausames?

Di, 12. Apr. 2016
Tierarzt Dominik Kaiser übergibt die operierte Katze ihrer Besitzerin.

Es war eine feige Tat aus dem Hinterhalt. «Sternli» hatte keine Chance. Die Kugel traf die Katze im rechten Schulterblatt. Schwer verletzt konnte sich das Tier verkriechen und wurde später gefunden. Zur Freude ihrer Besitzerin, ein siebenjähriges Mädchen, konnte «Sternli» in einer Notoperation gerettet werden. Mehr darüber im Reussbote.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Die Einsprache hat Fleisch am Knochen

Es verdichtet sich zunehmend eine Tatsache, die Mellingen teuer zu stehen kommen könnte. Die von Thérèse Bächer-Hirt angestrengte Einsprache beim Regierungsrat gegen den Erweiterungsbau des Alterszentrums Im Grüt hat mehr Fleisch am Knochen, als bisher angenommen. Mehr darüber im Reussbote.