Eine flotte Truppe stellte sich vor

Di, 03. Mai. 2016
Das ist die Truppe von Patrick Good und Moritz Gnehm, von links: Patrick Good, Helene Schödler, Jan Christen, ­Sarah Altschul, Moritz Gnehm, Fabienne Bachmann, Andi Trost und Pascal Keller.

Mit dieser macht Fitness Spass. Jetzt gibt es zur Fitness auch noch Rückentherapie. Wie das geht, davon konnte sich das Publikum am letzten Sonntag beim Tag der offenen Tür selbst ein Bild machen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Oberrohrdorf: Ein frischer Wind ist eingezogen

Einen Korb voller Ideen, viel Mut und noch viel mehr Drive bringen Rolf Müller und Elian Busiello mit. Die beiden Pächter des «Roten Löwen» haben am 1. Mai das Steuer übernommen. Gemeinsam wollen sie den «Löwen» wieder zum beliebten Treffpunkt für Jung und Alt machen.