Harmonisch, dramatisch und ganz schön gesellig

Di, 03. Mai. 2016
Das war einer der spannungsgeladenen Höhepunkte im Stück: «S’Lisi muess wägg.» In einem Inserat im «Reussbote» hat Hans (Ueli Schöni, rechts) zu einer öffentlichen Hinrichtung von «Lisi» eingeladen.

Den Heimatabend des Gemischten Trachtenchors gab es übers Wochenende in zwei Ausführungen. So schön kann Heimatabend sein. Mal beschwingt harmonisch. Mal dramatisch spannend. Unterhaltend auf jeden Fall.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

3650 Fr. für FFN-Mitarbeiter

Bruno Hufschmid ist Bergsteiger und Unternehmer. Und er hat das Herz auf dem rechten Fleck. Die Kollekte aus seinem Vortrag im Reusspark spendet er für die vom Konkurs betroffenen FFN-Mitarbeiter. Und sein Honorar kommt gleich noch dazu.