Mägenwil-Wohlenschwil: «Tiri tiri tira ta»: Igor bringt seine Truppe auf Trab

Mi, 18. Mai. 2016
Igor Retnev in seinem Element. Er lässt es streng, aber auch spielerisch angehen.

So viel kann jetzt schon gesagt werden: Die Aktivmitglieder des MVMW steuern rechtzeitig ihrer Bestform entgegen. Dafür sorgt allein schon Dirigent Igor Retnev, der seine Truppe zu Höchstleistungen trimmt. Das Jubiläums-Konzert verspricht ein musikalischer Leckerbissen zu werden.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

3650 Fr. für FFN-Mitarbeiter

Bruno Hufschmid ist Bergsteiger und Unternehmer. Und er hat das Herz auf dem rechten Fleck. Die Kollekte aus seinem Vortrag im Reusspark spendet er für die vom Konkurs betroffenen FFN-Mitarbeiter. Und sein Honorar kommt gleich noch dazu.